Interview mit Oliver Döring

  • Schade, das kein Wort über Star Wars verloren wird.
    Nach dem Dark Lord Überhammer hätt ich gehofft, da kommt zumindest mittelfristig noch was nach. Aber die Amis werden wohl beleidigt sein, da die Quali der Hörpsiele die Film-Prequels locker in die Tasche steckt. Meiner bescheidenen Meinung nach zumindest. :D

    Einmal editiert, zuletzt von calculon (29. November 2008 um 13:40)

  • War doch ein durchaus positives Interview! Sinclair Hörspiele jenseits der Nummer 60 zu planen und die ganze Jane Collins Geschichte im Auge zu haben hört sich doch toll an!!

    Und das Olli die Fan-Wünsche im Auge behält (Dr.Tod-Box) ist doch sehr schön.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Es ist schön zu hören, dass es mit Sinclair noch lange nicht zu Ende sondern weiter aufwärts geht - freut mich #freu2#

  • Schade, das kein Wort über Star Wars verloren wird.
    Nach dem Dark Lord Überhammer hätt ich gehofft, da kommt zumindest mittelfristig noch was nach. Aber die Amis werden wohl beleidigt sein, da die Quali der Hörpsiele die Film-Prequels locker in die Tasche steckt. Meiner bescheidenen Meinung nach zumindest. :D

    Ich schliesse mich der Meinung von Calculon voellig an. Interessantes Interview bzgl. Sinclair, aber dass da ueberhaupt nicht nach Star Wars gefragt wurde, ist schon sehr ueberrasschend. Dark Lord schlaegt die Filme Episode I bis III um Laengen. Einfach genial. Aber im Moment ist da wohl leider nichts weiteres geplant. Sehr schade. Hoffentlich gibt es da Ende 2009 Nachschub. Schoen, dass Sinclair weitergeht, aber Star Wars haette mich viel mehr gereizt.

    Im Interview fand ich dies besonders lustig: "erwachsen gewordenen Kassettenkinder ". Und es ist auch interessant, wie locker er die Konkurrez sieht. Die kommen wohl bei weitem nicht an seine Verkaufszahlen heran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!