Tony Ballard 4 - Fahrstuhl zur Hölle

  • Ich habe die Folge gestern endlich gehört. Sie gefällt mir sehr gut.

    Mister Silver scheint ja ein interessaneter Charakter zu sein. Ist auch eine Folge geplant, die sich mit seiner Vergangenheit beschäftigt?

    Aber eine kleine Frage zum Inhalt habe ich noch: Warum werden eigentlich die Menschen in die Vergangenheit entführt? Und warum im Fahrstuhl? Gibt es dafür irgendeine Erklärung, die ich vielleicht überhört habe? Denn eigentlich müsste der Hexenjäger doch genug Opfer in seiner Zeit finden. #gruebel#

    Trotzdem wieder eine super Folge und die Serie zählt weiterhin zu meinen Highlights, auch wenn es erst vier Teile gibt. #daumenhoch#

  • Warum werden eigentlich die Menschen in die Vergangenheit entführt? Und warum im Fahrstuhl? Gibt es dafür irgendeine Erklärung..

    Das hast du jetzt doch wohl nicht wirklich gefragt oder? :D

    Warum müssen die Bösen immer so diabolisch lachen bevor oder nachdem sie jemanden abgemurkst haben?
    Warum schreien die Opfer wenn ihnen die Kehle durchgeschnitten wird.
    Warum konnte Mickey Mouse sprechen?

    ;)

    Fiktion! Der Spaß muss an erster Stelle stehen und es freut mich dass dir 'Ballard 4' so gut gefällt, weil es ist auch mein Lieblingshörspiel aus der Reihe!

  • Ich habe mir am Wochenende die neue Folge angehört. Für mich ist das bis jetzt die beste Folge. Habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt und mein Kopfkino hat bestens funktioniert. Danke DLP und schön so weiter machen. #daumenhoch#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!