Dreamland Grusel Soundtrack

  • Nummerierung bei Dreamland-Grusel-Soundtrack? 11

    1. Ich freu mich auf den Soundtrack und würde ihn am liebsten als Folge innerhalb der Serie haben (0) 0%
    2. Sorry, ich hab kein Interesse an einem Soundtrack (4) 36%
    3. Ich freu mich auf den Soundtrack und würde ihn am liebsten als Extra Folge haben (7) 64%

    Folgende Umfrage wurde im DLP-Forum gestartet. Ich denke diese Umfrage könnte auch für Hörspieltalker interessant sein:

    Zitat

    Wie an anderer Stelle diskutiert, wird es 2009 zur 10 Folge der "Dreamland Grusel" Serie einen Soundtrack zur Serie geben. Noch sind wir nicht 100 % sicher ob wir diesen Soundtrack inerhalb der Serie oder als Extra Folge veröffentlichen sollten. Wir sind ja eher für ersteres, aber wie seht Ihr das?
    Wir sind gespannt auf Eure Meinung.

    Quelle: Dreamlandforum

  • Mir persönlich ist es egal. Ich freue mich auf den Soundtrack. Für all diejenigen, die zwar begeisterte DLP-Hörspielhörer aber keine Fans von Soundtracks sind, wäre es wohl ohne Nummerierung fanfreundlicher, da man sich dieses Teil dann nicht unbedingt kaufen muss um die Serie komplett zu haben #jaja#

  • Sehe das genauso wie O.F. Tyler... Jede große Serie hatte einen Soundtrack... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Sehe das genauso wie O.F. Tyler... Jede große Serie hatte einen Soundtrack... ;)

    Davon hat er doch gar nichts geschrieben, außerdem gibt es doch auch nur knapp eine Hand voll Soundtracks, bei über 500 Serien oder so kann man dan nicht von vielen reden.

  • ICH sprach ja auch von Großen Serien und nicht von JEDER Serie... #grins#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich wäre auch für einen Beitrag ausserhalb der Serie. Allerdings sollte der Stil des LayOuts der Hörspielserie beibehalten werden.

    (OT: Wieso sehe ich beim schreiben keinen Cursor. Das verwirrt mich. Jetzt habe ich Angst)

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

  • ICH sprach ja auch von Großen Serien und nicht von JEDER Serie... #grins#

    Ich sehe
    "Die drei ???"
    "TKKG"
    "Fünf Freunde"
    "John Sinclair"
    "Larry Brent"
    "H.G. Francis Neon Grusel"
    "Perry Rhodan"
    "Edgar Allen Poe"
    "Gabriel Burns"
    "Masters of the Universe"
    "Point Whitmark"
    "Faith - The Van Helsing Chronikels"


    plus Serien wie "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" als die großen Serien, aber bei diesen letzten ist ein Soundtrack unsinnig, da es kaum Musik innerhalb der Hörspiele gibt. Aber bei den erste 12 Serien gab es nur 4 Soundtracks, also kann man nicht wirklich von "Jede große Serie hatte einen Soundtrack..." sprechen. Würde mich sehr freuen wenn es so wäre, aber noch muss man auf so manchen Soundtrack hoffen.

  • Ach Thomas,

    das war eher als Scherz gedacht. Daher auch das "Grinsen" dahinter. Ich weis selber das nur wenige Serien einen Soundtrack haben. Ich habe Dir aber auch schon einmal persönlich gesagt, dass Du einen machen könntest. Daher habe ich gedacht, dass der Vergleich mit "Großen Serien" eher eine Motivation für Dich ist... Eine Diskussion über Mißverstandene Postings sollte das nicht werden...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!