I'm with stupid!

  • Ach mach dir nichts draus, das geht wohl jedem so.
    Es gibt bei mir auch kaum eine Runde in der nicht gegoogelt werden muss, und wenn es nur zur Kontrolle ist ;)
    Na dann auf ein gutes Spiel! #winkewinke#
    Man muss nicht Profi sein hier abzusahnen.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Kann man wieder aussteigen ? #lach1#
    Ich hab ihn Sachen Fußball und Spiele kein Glück. #kopfschuettel1#


    Flori, da hast du dich im wahrsten Sinne des Wortes ins Abseits katapultiert. #lach2#


    Es gibt bei mir auch kaum eine Runde in der nicht gegoogelt werden muss, und wenn es nur zur Kontrolle ist ;)

    Das geht mir genauso. Und nicht nur hier, ich google mittlerweile schon fast alles. #rolleyes# Wenn ich daran denke, wie das früher zu meiner Schulzeit war (80er - 90er Jahre). Da musste ich in die Bibliothek fahren und in den ganzen Brockhaus und Lexika-Sammelbänden suchen. Das war noch richtig "Bob-Andrews-Feeling" damals. ;D

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Flori war krank :( Ich bin froh, dass es noch nicht weiter gegangen ist, weil ich dieses WE ziemlich im Einsatz war #jaja# Ich freue mich aber schon auf Runde 2 #jaja#

  • Was ist denn nun? erst wird gedrängt und nun passiert nichts #aapiks# #wart# ;)

    Ich habe dich in keinsterweise gedrängt, wenn du es so empfunden hast tut es mir leid.
    Erst sagt ihr immer es geht euch zu schnell und dann wieder andersrum. #wirr1#

    Zitat von Nexus

    Es liegt weniger an Flo als an Ska.

    Ich wollte es hier eigentlich nicht so öffentlich sagen aber es stimmt.
    Wie wollen wir es machen, ich weiß ja nicht was los ist mit Ska.
    Ihre letzte Aktivität war am 28.05., ich könnte ohne ihre Antworten sofort weitermachen aber es wäre unfair denn vielleicht hat das ja einen realitischen Grund.

  • Was ist denn nun? erst wird gedrängt und nun passiert nichts #aapiks# #wart# ;)


    Ich habe dich in keinsterweise gedrängt, wenn du es so empfunden hast tut es mir leid.

    Erst sagt ihr immer es geht euch zu schnell und dann wieder andersrum. #wirr1#

    Hach Flori --> wozu bitte sind die smileys da? Sollte eigentlich offensichtlich sein dass es ein nettes gefoppe ist aber was solls - so what hab nichts gesagt.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage was wir jetzt machen. ?(
    Aber da ich eh ab Do. erstmal in Köln bin hat Ska dann auch genug Zeit das hier zu lesen und zu antworten.
    Wenn sie am 12.06. noch nichts passiert ist starte ich die 2. Runde und werte aus.

  • Ich habe sie vorhin angeschrieben, mal schauen ob wir die erste Runde noch vor der HÖRSPIEL-ARENA schaffen ;) ...

  • @Flori: Starte halt mal die zweite Runde. Wenn die zweite Runde dann auch schon komplett da ist, dann wird hoffentlich Ska auch schon da gewesen sein. Wenn nicht dann ist ihr vielleicht etwas dazwischen gekommen und sie kann halt nicht mitspielen und wir machen ohne sie weiter #winkewinke#

  • Sorry Leute, ich hatte Ärger mit meinem PC und habs dann einfach vergessen ...
    Aber nun sind meine Antworten da!

    Außerdem ist eine alte Hexe ja kein ICE, oder?! :P


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • So damit ihr seht, dass es wieder schnell geht. ;)

    Auswertung Runde 1:


    1.Nenne ein Buch von Dan Brown.

    5 x Sakrileg, 4 x Illuminati

    2.Nenne einen Bewohner South Parks.

    6 x Kenny, 2 x Eric, 1 x Stanley

    3.Nenne eine deutsche Tageszeitung außer der Bild.

    7 x Frankfurter Allg. Zeitung 2 x Suddeutsche Zeitung

    4.Nenne eine deutsche ZDF-Krimiserie.

    5 x Derrick, Bella Block, Ein fall für Zwei, Kommissar Stolberg, Soko 5113

    5.Nenne einen Film mit Kevin Costner, er muss aber auch Regie geführt haben.

    6 x Der mit dem Wolf tanzt, 3 x Waterworld

    Daraus ergibt sich folgendes Ranking:

    1. Guybrush, Nexus = 28 Punkte
    2. Ska the Witch = 26 Punkte
    3. Jessy = 25 Punkte
    4. Hoax, H.P. Göldner = 24 Punkte
    5. Markus G. = 22 Punkte
    6. S.R.-Fan = 19 Punkte
    7. Haisuli = 13 Punkte

    Hoffe es ist alles richtig, sonst gern nachzählen. :)

    Runde 2 startet nachher. #winkewinke#

  • wann gehts weiter ? wann gehts weiter ? #wart# #hunger#

    Ja du bist schuld, hätten wir nicht so lange telefoniert. #har# ;D
    Nee nur Spaß, ich werde heute auf jeden Fall noch die 2. Runde starten bevor's nach Köln zur Arena geht. #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!