Hell-Patrol - GIG 1 - Grauen auf dem Campus

  • :D Möglich :D Wie schon in dem anderen thread geschrieben, habe einiges zu hören vor mir, werde aber klarer Weise posten wie mir der Gig gefallen hat. Nachdem mir schon die "Pilotfolge" gut gefiel, freue ich mich schon auf das Campus-Grauen #jaja# #winkewinke#

  • Sorry, komm erst jetzt dazu meine Meinung zu posten, hab es vor rund 2 Wochen bereits gehört. Der Leubner-Hof gefiel mir wegen der einfachen Story, ähnlich einer HG-Francis Gruselfolge. GIG 1 präsentiert sich hingegen wesentlich komplexer, versucht sich als AKTE X Verschnitt, was mir einerseits gefällt, andererseits geht dadurch doch viel vom "einfachen" Flair der "Ursprungsfolge" verloren. ich werde mir auf alle Fälle auch den GIG 2 (oder wie immer die zweite Folge heißen wird) kaufen und schauen wie sich die Serie entwickelt. Ich gebe ihr auf alle Fälle den Vortritt vor ADF, weil der Inhalt doch "ernsterer" Natur ist. Erste Sahne ist aber wieder die rockigen Musikeinlagen. Tolle Idee, wie ich finde!!!!

  • A.D.F. 8 werde ich mir bei Zeiten auch holen. Allein, dass ich die Serie komplett habe...leider habe ich verabsäumt mir die Folge auf der Messe zu holen #hammer#

  • Vielen Dank für deine Meinung Markus G. :)

    Die Handlung von "Grauen auf dem Campus" ist sicherlich nicht ganz so leicht wie die von "Horror-Trip zum Leubner-Hof", aber als wirklich komplex würde ich das auch noch nicht bezeichnen. ;)

    So ... hier noch ein paar aktuelle Infos:

    http://www.hoerzentrale.de

    In der aktuellen Ausgabe standen wir Anke Bokelberg Rede und Antwort. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wieso es Hell-Patrol gibt, warum ab GIG 1 Ronald Salert den Max spricht und wann und wie es weitergeht mit der Serie, dann solltet ihr euch die Ausgabe 03/2008 runterladen! Zu finden im PDF-Format auf obriger Seite!

  • Heute hat lord gösel Geburtstag! #juhu# Er war schon lange nicht mehr im Talk und hat sich generell aus der Szene zurück gezogen. Sehr schade. Ich erinnere an seine Hörspielseite Der Hörspiel-Maniac. Er war aber auch bei Hörspielen beteiligt. Hell-Patrol - GIG 1 - Grauen auf dem Campus und folgende sowie auch bei Mindnapping [AUDIONARCHIE] Folge 1 und Folge 3. Er war früher ein Aktivposten und aktiver Poster in der Forenlandschaft. Ich hoffe es geht ihm gut und es gibt irgendwann ein Lebenszeichen von ihm.

    Ein Grund heute mal wieder auf diese ältere Kurzserie hinzuweisen ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auch dieses Jahr möchte ich den Tag nicht verstreichen lassen ohne Marcus aka lord gösel aka den Hörspielmaniac zum heutigen Geburtstag zu gratulieren. Er war eine Zeit lang eine sehr aktive Persönlichkeit in den Hörspielforen. Ich hoffe mal dass es ihm gut geht und er seinen Geburtstag ausgiebig feiert! #happybirthday#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!