Was ist mit Pandorasplay?

  • Hallo Freunde,

    was ist los mit Pandorasplay?
    Die Seite ist seit der Vorweihnachtszeit nicht mehr aktuallisiert worden.
    Es gibt keine Infos zu den Neuveröffetnlichungen.

    Weiss einer von Euch Details, was beim PP los ist?

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Gute Frage, da sie ja jetzt einen neuen Vertrieb haben kann es zum Glück eigentlich keine Einstellung sein. Vielleicht kommt was richtig heißes auf uns zu :)

    Liegt der Zombie tot im Keller,
    war Belmondo wieder schneller :)

  • Wer ist denn der neue Vertrieb??? #gruebel#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Hatte ich nicht schon auf diesen Thread gepostet? #gruebel#

    Es stimmt, seit einigen Wochen wird Gehenna 3, Das dunkle Meer der Sterne 2 und Kassandras Kinder 2 angekündigt. Sie werden alle gleichzeitig erscheinen. Vorwiegend letztere Produktion bremste das ganze etwas. Aber in zwei Wochen soll es endlich soweit sein!
    (Wir lesen uns in den drei obligatorischen Wochen wieder! ;))

  • Wo finde ich diese Infos???

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • @insider: Wann gibt es aktuallisierungen auf der Page...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von HSP-Freak
    Hatte ich nicht schon auf diesen Thread gepostet? #gruebel#

    Es stimmt, seit einigen Wochen wird Gehenna 3, Das dunkle Meer der Sterne 2 und Kassandras Kinder 2 angekündigt. Sie werden alle gleichzeitig erscheinen. Vorwiegend letztere Produktion bremste das ganze etwas. Aber in zwei Wochen soll es endlich soweit sein!
    (Wir lesen uns in den drei obligatorischen Wochen wieder! ;))

    Die zwei Wochen sind nun aber auch schon eine ganze zeit wieder her und die Seite ist immer noch nicht aktuell.

    Gibt es denn nun weitere Infos???

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Die Hörspiele sind definitiv fertig!
    Pandoras Play wartet angeblich noch auf einen Liefertermin. Offensichtlich hat das mit dem Wechsel zum neuen Vertrieb (Pängg) zu tun.

  • Ich möchte wirklich nicht nerven, aber wann gibt es Infos dazu? Wann wird die Seite upgedatet???
    Fragen, die mich wirklich Interessieren?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das war keine Beschwerde #kopfschuettel1# sondern lediglich ein paar Fragen... :D
    Im Ernst die Fragen interessieren mich wirklich sehr und sollen keine dumme Nörgelei darstellen...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Kann ich verstehen, mir geht's da leider nicht anders. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht auf der Pandoras Play Seite nachschaue.
    Ich würde es hier gerne posten, wenn es was Neues gibt.

  • Habe die Fragen von hier an PP weitergeleitet. leider aber noch keine Antwort erhalten.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!