Regina Regenbogen von Europa

  • Was haltet ihr eigentlich von der Regina Regenbogen Serie von Europa? Habt ihr die in eurer Sammlung?

    Ich habe alle 31 Folgen (30+1 Promofolge) und die Tage ist auch mal wieder eine in meinem Player gelandet und hat es wieder herrlich. In jeder Folge geht es zwar um das selber: Grummel Grieskram schießt mit seiner Graukanone alle Farben weg und Regina macht mit ihren Freunden und den Farbkristallen alles wieder farbig.

    Aber alleine für die Auftritte von Grummel Grieskram lohnt es sich die Folgen zu haben, der ist so klasse. Ich glaub das ist eine der besten Rollen die Jürgen Thorman gesprochen hat

    Ich habe mir dann auch die TV Serie angesehen und war doch leicht entäuscht, die Stimmen waren andere und die Folgen an sich waren nun auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Dann gab es ja noch den Film der ging so, aber Oscar Verdächtig nun auch wieder nicht.

    Was meint ihr dazu? Kennt ihr die TV Serie überhaupt?

  • Ja, ich habe sie in meiner Sammlung.
    Die normalen Folge, die Weihnachtsfolgen und die Promo...
    Ich höre sie selten, da muss ich schon Lust drauf haben.
    Ansonsten neige ich nämlich dazu, Weißwirbel (oder wer das auch immer ist) mit seinem nervigen "Oh Gottoh Gott oh Gott" totschlagen und Sternschnuppe mit der Angeberei dem Abdecker übergeben zu wollen.
    Aber gaaanz manchmal geht.
    Im Advent werde ich die Weihnachtsfolgen mal antesten.

  • Viele Sachen hört man sich ja auch nur an,weil es Erinnerungen weckt.Bei Regina muss ich immer an den Familienurlaub am Gardasee denken,denn ein Mädel hatte damals Regina Kassetten dabei,und ich durfte mit hören.Damals fand ich die ganz toll!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!