Faith van Helsing [MARITIM]

  • Wie gesagt, so wichtig ist mir das Cover nicht... Wenn die Hörspiele an die Qualität der ersten Staffel anschließt wird das ein Hammer Herbst/ Winter :)

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Dies hat Simeon in seinem Forum bekanntgegeben

    Zitat

    Aber zum Trost: Ihr bekommt eine Staffel die wirklich sehr düster, spannend und dramatisch sein wird und sich hinter der ersten nicht vertecken muss, ganz im Gegenteil,, mit einem tollen Cast und einem grandiosen Lutz Riedel und einem überragenden Klaus Dieter Klebsch.
    Quelle (vom 26.08.08)

  • Ich auch! Faith ist zur meiner absoluten Lieblingsserie geworden, gefolgt von Sinclair und Dreamland :)

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Für alle die es interessiert und noch nicht wissen:

    Es wird eine VORPREMIERE der zwei neuen Faith-Hörspiele geben.

    Hügel der Blutengel (Teil 1)
    Azazels Blutschwert (Teil 2)

    Morgen abend am 23.11.2008 ab 19.30 Uhr bei den Hörspiel-Freunden.
    Quelle

  • Noch ohne Termin aber schon entschieden.
    Die Folgen 3 und 4 werden hier im Hörspieltalk laufen. Detailfragen werden aktuell geklärt... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Sehr schön! Die Premieren hier werden immer besser :) Ich bin klar dabei und freue mich schon

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Hallöchen alle Zusammen !!! #daumenhoch#


    Ich hab mal wieder Detektiv gespielt und bin dann auf ein kleines Special der R&B-Company gestoßen. #lichtauf#


    Wer schon immer Mal wissen wollte,wie so ein Dialogbuch aussieht,hat jetzt die Möglichkeit dazu.


    Unter folgendem Linkfindet ihr das Dialogbuch von Faith - Season 1 - Episode 2 "Verwandlungen"


    Liebe Grüße,Alaine !!! :)

    #daumenhoch# Totale Finsternis #daumenhoch#

  • Hallo liebe Faith-Fans!

    Danke unserem tollen Markus,der die erstklassige Faithwebsite betreut,haben wir jetzt einen supertollen Trailer von der 4. Episode der 2. Staffel.

    Es lohnt sich reinzuhören.

    Hier der Link #winkewinke# #daumenhoch#

    #daumenhoch# Totale Finsternis #daumenhoch#

  • Danke für den Link !


    Liest sich wirklich gut und macht Lust auf die neue Folge.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!