• Die "Tony Ballard" Hörspiele sind ab jetzt bei uns im Shop http://www.TS-Dreamland.de vorbestellbar
    und werden Euch noch vor den regulären VÖs 19. Oktober (Folge 1) und Mitte Dezember (Folge 2) erreichen.
    Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr der Serie eine Chance gebt,
    denn hier habt ihr es mit meinem Traumprojekt zu tun und ich hoffe das hört man.
    Die legendäre Romanheftserie von A.F. Morland, mit großartige Sprecher,
    einem tollen neuen Soundtrack von Tom Steinbrecher und einem grandiosen Endmix
    von Jorg Schuler (Mind, Hearoic, CanoraMedia).
    Eine Umsetzung die Hörspielfreunde begeistern wird.
    Lasst Euch die neue Serie aus dem Dreamland nicht entgehen, ihr werdet es nicht bereuen.

  • Hallo Thomas,

    wann wird die erste Folge denn für die Abonenten rausgeschickt?

    Freu jmich schon wie ein Wahnsinniger auf die Serie...kenne die Romane zwar nicht, aber bin sehr gespannt!

    Hörspieltalk und dreamland haben es mir ermöglicht in einem Hörspiel mitsprechen zu dürfen! :)

  • Die Hörspiel kommen nächste Woche 19. Oktober ja bei uns im Shop und ein paar wenigen anderen heraus und am 02.11 dann im Handel.
    Wir werden aber versuchen, das die Abonenten das Hörspiel Anfang/Mitte nächste Woche bereits im Briefkasten haben.
    Noch sind die CDs aber nicht aus dem Presswerk gekommen, ich bin schon verdammt heiß drauf.

  • Kann es sein, dass noch nciht alle Exemplare der Vorbesteller rausgehen konnten? Oder dauert der Lieferweg länger...kann auch sein, dass es einfach an der großen Nachfrage liegt...

    Hörspieltalk und dreamland haben es mir ermöglicht in einem Hörspiel mitsprechen zu dürfen! :)

  • Ich hab TB leider auch noch nicht bekommen, aber nach Österreich braucht die Post leider immer länger :rolleyes: Aber ich kann damit leben #jaja#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!