Beiträge von FM86

    Oh ja die Classics von Jan Tenner sind auch eine meiner Favouritenserien im SF-Bereich! Obwohl viele sagen, dass sie doch ein wenig trashig war, kann ich das nicht wirklich bestätigen. OK, die ersten 6 waren noch in diesem Niveau. Aber ab der 7 gings doch sehr voran! Die Zyklen um die Leonen, Zweistein und Zytania waren einfach super!!! Die Hörspiele sind einfach nur Kult!

    Die ersten 7 der neuen Dimension...naja, schweigen wir darüber. 8-11 waren wieder im alten Stil und einfach wieder gut!!

    Aber auch bei den alten Folgen gab es schwache: Serum des todes, der zweite Teil der Ginik-Folgen (einfach nur kitschig!) ud bei den ersten 6 war wirklich nur die 4 und vielleicht noch ein wenig die 6 gut! Naja, H. G. Francis hat ja zur gleichen Zeit die super Gruselserie geschrieben!

    Also, Jan Tenner is super!!

    Habe den Teaser gehört. Schults Stimme klingt zwar allgemein gut, aber er kann meiner Meinung nach keinen Höppner ersetzen! Er erzählt in der Hörprobe zu langsam...der Erzählstil hat nicht sonderlich zur Handlung gepasst...

    Naja, ich frue mich auf die nuen Folgen. Vor allem auf Lutz (Jan Tenner) Riedel!

    Ja, diese folge habe ihc auch am Samstag vor Meteor gehört und ich finde, dass diese Szene dem Erzähler auch nicht sonderlich viel "Spaß" bereitet hat. Man hör ihm sehr an, wie ungern er das vorträgt!

    Also im Bereich schauerlichste Szene gebe ich dir recht! Das ist wirklich starker Tobak!

    Hallo Hörspielfreunde,

    jetzt möchte ich mal ein neues Thema anfangen. Darauf komme ich, weil ich mit einem Kumpel am Samstag ein ekliges Hörspiel gehört habe. Es handelte sich um die Folge 4 der Meteor-Horrorserie "Der Kopf der weiterlebte". Kenn das scho seit fünf Jahren und ich finde es immer noch trashig. Aber dennoch hörenswert...

    Beschreibt einfach mal, welches und warum dieses Hörspiel euer ekligstes, krankestes, härtestes HSP ist!

    also das aller geschmackloseste is für mich die 1 von Giftstachel. hab das ma vor ein paar Jahren gehört und fand es nur noch krank...wo is da die Handlung? Und das Ende erst...wer den Schund kennt, weis was ich mein! Und schlecht produziert is es allemal!

    Also ich würde mich sehr freuen über eure Meinungen!

    Also finde die Idee gut...eignet sich gut für Börsen/Messen/Cons. Habe auch schon ein paar mal bei Lieferungen von pop.de CDs bekommen. die von Titania oder die von Lausch (übrigens mit einem interessanten Interview mit Stephen Caine).

    Also finde die Gruselserie von Europa auch sehr kultig und mir ahben die meisten Folgen gefallen!

    Thomas Birker verfolgt ja auch das Ziel eine Art nachfolger davon zu produzieren und das Konzept ist ja auch das gleiche! Aber ich finde es sehr gut, dass er die Hörspiele stilistisch anders aufbereitet.

    Aber die einzige Folge die wirklich langatmig ist ist die 1. Folge.

    Zitat

    Original von dr.timmse
    Hallo,

    auf den 25 CDS sind alle Otherland Folgen zum günstigen Paketpreis gegenüber dem Einzelkauf.

    Siehe auch http://www.pop.de

    Gruß

    Andreas

    Aber wieso 25? Das sind doch eigentlich 24 CDs...zumindest kenn ich das so, dass jedes Buch 6 hatte und es sind ja vier...?

    Also ich finde, dass es einfach einen sehr großen Markt an Hörspielen gibt...sehr viele kleine Label vor allem haben in den letzten Jahren viel ausprobiert und gute HSP auf den Markt gebracht.

    Ich vermute auch, dass sich dieser Zustand noch lange halten wird...aber es kann schon sein, dass kleine Label, die sich nicht gut verkaufen oder die nicht gut in den Läden verteilt werden können sich nicht lange halten werden...

    Bezüglich Trailer teile ich die Meinung von Markus und Thomas! Er soll Lust machen aber nicht zu viel verraten! Auch wenn ihc mir eine Folge von diesem Hörspiel kaufen werde, macht ein Trailer für mich Spaß und verkürzt ein wenig die Wartezeit!

    thomas: Zwar nicht zu allen Europa-Hörspielen aber auf http://www.rocky-beach.com kannst du bei jeder ???-Folge einen Trailer hören der - wie ich finde - schön gemacht ist! Einfach mal vorbeisurfen!

    Also bin erst mal gespannt auf die Abschlusstrilogie der ersten Season! Ich tippe ja auf Hunter und/oder *Name netfallen* (den der von Kessler gesprochen wird).

    Ja die Idee mit ner Hörspielbörse ist wirklich gut! Wär doch mal ne richtig coole Werbeaktion!!!

    Also finde sowieso, dass die 30er der Folgen der beste Abschnitt bis jetzt ist...Ich denke nur an die Juwele 33, 34+35, 36 und 38-40! Finde ichh super!

    Eine genaue Top 10 kann ich jetzt nicht sagen, aber z. B. der Anfang, Nachtclub, Januskopf, der Hexer-von-Paris-Zweiteiler oder unheimliche Richter sind Folgen die bei mir immer wieder laufen müssen!!!