Kiddinx kündigt an....

  • Naja, so toll find ich die Titel jetzt nicht, aber danke für sdie Infos.

    Delfin-Beni wurde ja also doch nur verschoben.

    Am meisten stören mich aber die Titel "das freche Hündchen" und "die kleinen Kätzchen". Oh man!

    Bei Bibi und Tina scheint ja endlich was zu passieren, gefällt mir!

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Ich finde das Cover und den Klappentext auch nicht sehr toll. Habe sie aber heute trotzdem bestellt pop.de scheint sie ja schon auf Lager zu haben. Mal sehen wir die Folge wird.

  • Gibt es eigentlich schon hinweise zu Bibi Blocksberg 100, bin mal gespannt ob die sich da was einfallen lassen.

    So long

    grifter

  • Finde ich ein bißchen Schade, wenn ich mir die Jubiläen der Serein so angucke finde ich es traurig was den Fans da geboten wird. Ausser den ??? und John Sinclair hat kein Label, soweit ich das richtig mitbekommen habe, das Jubiläum richtig gefeiert. Sei es mit einer spezial Folge und Bonusmaterial wie bei Sinclair oder einem 3-Teiler wie den ???.
    Wenn ich mir das Jubiläum von TKKG oder Benjamin Blümchen angucke, finde ich es traurig wie einige Labels sich bei den Fans für die treue bedanken.

    So long

    grifter

  • Bei Benjamin gab's doch aber diese Doppelfolge, die es auch in so ner speziellen Hülle zu kaufen gab/gibt (bezogen auf die MCs)

    Aber ich verstehe trotzdem was du meinst. Die Folge 100 der ??? war wirklich was besonderes. Das war auch die erste Folge der Drei ???, die ich mir überhaupt gekauft hatte :D

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


  • Oh, super. Da werd ich gleich mal reinschauen *g*

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


  • Man sieht: Keine Elea, und sonst ein Bibi und ein Beni - Cover, das man noch nicht kannte. Wirklich kein Hammer, das stimmt.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Hier mal die Inhalte der kommenden Folgen

    Bibi Blocksberg 99 - Die kleine,freche Spürnase
    16.07.2010

    Bei den Blocksbergs wird gegrillt. Doch da schnappt sich ein Hund alle Würstchen! Bibi rennt mit Marita hinter dem frechen Kerl her und findet sein Frauchen. Sie hat sich ein Bein gebrochen und kann Oskar, das Hündchen, daher nicht mehr ausführen. Sofort bieten sich die beiden als Hundesitterinnen an. Von da an warten einige Überraschungen auf sie!


    Benjamin Blümchen 114 - und der Delfin
    04.06.2010

    Ist das eine Hitze in Neustadt! Benjamin, Otto und Stella liegen am Zoosee und können sich kaum rühren. Da spritzt plötzlich jemand kaltes Wasser auf sie. Es ist ein kleiner Delfin. Er muss sich verschwommen haben. Die drei Freunde wollen ihn nach Hause zurückbringen. Ob sie herausfinden, woher der kleine Delfin kommt?

    Bibi und Tina 65 - Abschied von Amadeus
    Juli 2010

    Tina ist geschockt! Ein Freund des Grafen behauptet, Amadeus wäre sein Eigentum. Er hat sogar einen Kaufvertrag und nimmt Tinas Pferd erst einmal mit zum Schloss. Frau Martin hatte den Kauf damals mit dem Pferdezüchter nur per Handschlag besiegelt. Er allein kann die Sache jetzt aufklären. Bibi und Tina müssen ihn finden!

  • Das erste und das letzte klingt total öde, vor allem weil die Titel doof sind und dann doch alles fein endet.
    Benjamin klingt relativ gut, kann was werden.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Ich habe ja am meisten Angst davor, dass der Delphin und der Hund wieder Sprecher bekommen.
    Ich höre da schon zwei so arme Socken von Sprechern am Mikro quietschen und kläffen *schauder*

    Und seit wann ist der Neustädter Zoosee an die Südsee oder Karibik angeschlossen, dass sich da ein Delphin hin verschwimmt?!
    Die Erklärung, da bin ich ja mal sehr neugierig drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!