Tour de France

  • Wer guckt von euch?

    Ich gebs zu, ich schau es mir an, wenn die Zeit da ist #jaja#

    Eure Favoriten?

    Ich tippe auf Winokurew und hoffe auf eine Top-Platzierung von Ösi Bernie Kohl #winkewinke#

  • Ich tippe auf Klöden, der kann was.

    Gucke es aber nicht wirklich, scheiß Doping im Vorfeld.

    So long

    grifter

  • Ich denke die Tour de France ist die schnellste Apotheke der Welt...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/29/0,5676,5568925,00.html
    Nachdem Sinkewitz vom Team Telekom gedopt war, haben ARD und ZDF die Berichterstattung von der Tour de France eingestellt!!!

    Das nenne ich mal eine richtig gute Entscheidung... #respekt#

    Wie seht Ihr das?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Geht mir ehrlich gesagt am #pokuss# vorbei ... ich gucke weder Tour de France (#gaehn#) noch die Öffentlich Rechtlichen! ;P


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Ich gucke es auch so gut wie nicht. Aber die Geste von den ÖR finde ich sehr gut... #daumenhoch#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Wie geschrieben, ich gucke mir die Tour an, drücke Daumen für die Ösis und geniesse auch ein wenig die Landschaftsaufnahmen der Übertragung. Als Sportler empfinde ich diese ständigen Dopinggeschichten als sehr traurig. Man sollte hier ein für alle mal eine "Entscheidung" treffen. Hab ich aber bereits im "Ulrich-Thread" geschrieben...

  • Ich finde es richtig doof #schnuf#. Ich habe gerne geguckt und habe mir den Spaß nicht vom Doping nehmen lassen. So mitten drin abzubrechen finde ich sch...

  • Eurosport überträgt doch noch... #tucktuck#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Shadow99

    Den Sender empfangen wir leider nur manchmal (eher bei schlechterem Wetter)

    Das man einem Sender nur bei schlechten Wetter empfängt habe ich noch nie gehört.

    Was ich bei der Tour auf ARD/ZDF immer super fand war Tour Kultur wenn die über die Landschaften und Regionen berichtet haben. Was da herkommt, was da besonderes Angefertig wird, Geschichte, etc.

    So long

    grifter

  • Also ich kann mit der EUROSPORT-Übertragung "leben". Das ARD und ZDF die Übertragung beenden finde ich mutig, aber man hat dies bereits im Vorfeld angekündigt. Auf alle Fälle ein Zeichen nach aussen. Vielleicht die einzige Möglichkeit :rolleyes:

  • So, ab heute wurde die Tour nun auf Sat1 übertragen.
    Laut Sat1 halten sie den Radsportfan für mündig genug, die Entscheidung des Guckens selber zu treffen ;).
    Mir hat die Übertragung nicht so gut wie bei ARD/ZDF gefallen, die hatte einfach mehr Charme. Aber besser als gar nichts #daumenhoch#

  • Monica Lierhaus ist einfach die beste, hat die dieses Jahr moderiert?

    Wenn die öffentlichen abspringen ist es ja klar das die privaten sich dem annehmen, denen ist auch nichts Schmutzig genug.

  • Habe heute gelesen, dass nach dem Ausstieg der Öffentlich rechtlichen die Zuseherzahlen von EUROSPORT verdreifacht werden konnten. Kein Wunder dass SAT1 da dankbar zuschlägt...

  • Nach den wieder einmal vielen Dopingfällen, ist die Tour am Ende doch zu einer Farce geworden. Irgendwie traurig, irgendwie aber doch wichtig um einen Reinigungsprozess zu erwirken. Ich bin mal gespannt wie der Machtkampf "Tour-Veranstalter VS Radweltverband" ausgeht...

    Wer kennt den Sieger der heurigen Tour :rolleyes: :D

  • Ein Spanier, der auch unter Dopingverdacht steht...

    Gestern bin ich mit meinem Hund Gassi gegangen, da steht einer im Hof mit Rennrad und Gelben Trikot. Ich konnte mir schwerlich einen Blöden Spruch verkneifen, nach seiner Medikation... Hat gerade eben so noch geklappt. Aber der Radfahrer konnt eauf meiner Stirn wohl erkennen, dass es auf der Zunge gebrannt hat... :D

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!