Liest jemand von euch Larry Brent?

  • Langfristig will ich doch mal ein paar Larry Brent Romane lesen. Vielleicht nicht jetzt, da ich gerade mit Hunter sehr beschäftigt bin!

    Aber langfristig schon. Hat die jemand gelesen? Gibt es da auch Zyklen, oder mehr so "Dämon der Woche"-Storys?

    Ich fand die Jenseitskutsche von Diablos, Dr. Gorgo und Atomgespenster so genial.

    Sind die Romane besser als die neuen und alten Hörspiele??? Hat Jürgen Grasmück alle Romane selber geschrieben, oder gab es auch noch Geschichten von anderen Autoren???

    Würde mich sehr interessieren.

    Grüße und Gute N8.:)

    The Jokes on you!

  • Ab und zu lese ich einen Larry Brent, aber aus Zeitgründen eher selten und dann greife ich meist zu den Taschenbüchern.

    Roman und Hörspiel kann man nicht vergleichen, finde ich. Da werden andere Sinne angesprochen und man merkt beiden Versionen eben auch an, dass andere Autoren dahinterstecken. Der Roman von Dan Shocker "fühlt" sich anders an als das Hörspiel nach den Skripten der Hörspielautoren.

    In der Originalserie waren alle Romane von Jürgen Grasmück, später in den Fortsetzungen gab es mehrere Autoren.

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!