Die PSI-Akten (19) Kaltes Grab

  • PSI-Akten 19.jpg

    Klappentext:

    Bei der Untersuchung des in der Antarktis gefundenen eingefrorenen Pinguins im Institut von Professor Nugent, kommt es zu einem unheimlichen Zwischenfall. Wie zuvor infiziert sich eine Wissenschaftlerin an dem toten Tier und verwandelt sich in ein Monster, das andere Menschen zu Eis erstarren lässt. Jan Lundgren, der das „kalte Grauen“ bereits einmal überlebt hat, wird erneut in die unheimlichen Geschehnisse verwickelt, denn Professor Nugent will der Quelle des Bösen auf den Grund gehen und bricht mit einer neuen Expedition zu der verlassenen Station auf, wo der Horror seinen Anfang nahm und erneut um sich greift…

    Releasedatum ist der 10.05.

  • Flori1981 27. März 2024 um 10:36

    Hat den Titel des Themas von „PSI-Akten-19-Kaltes Grab“ zu „Die PSI-Akten (19) Kaltes Grab“ geändert.
  • Schulzi Habe mir erlaubt ein grafisch besseres Cover einzufügen und den Threadtitel anzupassen.

  • Oh wie schön, die Fortsetzung von „Das kalte Grauen“. Da freue ich mich besonders drauf #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!