Unsere TV-Serien Plauderecke Teil 4 - MIAMI VICE

  • Weiter geht’s in unserem Filmbereich mit der fortlaufenden Rubrik rund um persönliche heraus ragende Serien der Fernsehgeschichte! Diesmal haben wir eine für mich prägendende TV-Serie der 80iger Jahre:


    MIAMI VICE

    Miami Vice – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org


    Wer von Euch kennt die Serie? Wann habt ihr sie zum ersten Mal gesehen? Wie gefällt sie Euch?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich verbinde damit auch zuerst die Musik von Ian Hammer. Und Sonny Crockett mit seinem weißen Anzug und pinken Shirt darunter.

    Oftmals auch ein türkises Shirt :)

    Für mich eine meiner Lieblingsserien. Einen großen Teil kann ich noch mitsprechen.

    Ricardo Tubbs

    T= Toll
    U= unartig
    B=böse
    B=bärenstark und
    S=süß

    „Mit zwei doppelten Whisky‘s gelingt es Sir Robert Cabbit, Perry Clifton die verlorene Fassung wiederzugeben“

  • Apropos Riccardo Tubbs ;)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!