Unsere TV-Serien Plauderecke Teil 4 - MIAMI VICE

• Weiter geht’s in unserem Filmbereich mit der fortlaufenden Rubrik rund um persönliche heraus ragende Serien der Fernsehgeschichte! Diesmal haben wir eine für mich prägendende TV-Serie der 80iger Jahre:

MIAMI VICE

Miami Vice – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

Wer von Euch kennt die Serie? Wann habt ihr sie zum ersten Mal gesehen? Wie gefällt sie Euch?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich verbinde damit auch zuerst die Musik von Ian Hammer. Und Sonny Crockett mit seinem weißen Anzug und pinken Shirt darunter.

Oftmals auch ein türkises Shirt :)

Für mich eine meiner Lieblingsserien. Einen großen Teil kann ich noch mitsprechen.

Ricardo Tubbs

T= Toll
    U= unartig
    B=böse
    B=bärenstark und
    S=süß

„Mit zwei doppelten Whisky‘s gelingt es Sir Robert Cabbit, Perry Clifton die verlorene Fassung wiederzugeben“

• Apropos Riccardo Tubbs ;)

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Don Johnson feiert 75.Geburtstag! #juhu# Er hat sich gut gehalten und ist weiterhin ein gern gesehener Gast in Filmen und Serien 👏

Warum Don Johnson seine Ex-Freundin Barbra Streisand fragte: "Bist du völlig irre?"
    In "Miami Vice" wurde er noch belächelt, Quentin Tarantino machte ihn zum Kritikerliebling, jetzt ist er 75.
    kurier.at

• Der - und Axel F! :)

Ich habt beide recht :)

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

• Heute feiert Rent Reins seinen 82.Geburtstag! Was habe ich diese Stimme auf Grund seiner Synchronisation von Don Johnson geliebt 🥰

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!