Edgar Wallace (04) Bliss ermittelt – Neues vom Hexer

  • Darum gehts:

    Der Tod kommt über London.Eine unheimliche Serie von Bombenanschlägen erschüttert die Unterwelt von London. Vieles deutet darauf hin, dass der Hexer wieder sein Unwesen treibt. Doch was ist sein Motiv und was verbindet die Opfer miteinander? Chief Inspector Bliss muss bald feststellen, dass der Fall nicht so klar ist, wie es zuerst den Anschein hat. Jagt er etwa den falschen Verdächtigen ?


    Im Handel ab 26.4

    Einmal editiert, zuletzt von Schulzi (19. März 2024 um 21:56)

  • Ich habe mir heute die Folge zum laufen angehört. Ich brauchte etwas um in die Geschichte hinein zu kommen. Ich mag diese Story auch irgendwie nicht so wie Der Hexer, die mag ich in allen Variationen sehr gerne. Aber nach und nach gefiel mir auch diese Geschichte, schönes Ende und der erwartete Schluss. Ich würde diese Version im Vergleich mit den großen Konkurrenten von MARITIM und EUROPA fast ebenbürtig bezeichnen. Ein wirklich gelungenes Teil und eine bis dato auch gelungene Hörspiel-Auferstehung als Serie. Freue mich auf weitere Folgen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!