Benjamin Blümchen -158- Der Fußball-Pokal

• Inhalt
    Ganz Neustadt ist im Fußballfieber, auch Benjamin und alle Zoobewohner! Heute ist das große Fußball-Finale und im Zoo ist ein Fest geplant, um es gemeinsam live anzusehen. Die Vorbereitungen laufen, da bekommt Benjamin durch einen Zufall den Pokal für das Endspiel zur Verwahrung. Als dieser verschwindet, ist die Aufregung groß!

Erscheinungsdatum ist der 14.06.

Edited once, last by Schulzi (June 4, 2024 at 1:04 PM).

• muss zu jeder EM unbedingt ein Fussballhörspiel raus, ist meist ja in anderen Reihen auch. Finde ich langsam nervig Zwinker

Fussball selbst ist nicht meins habe ich noch nie im Leben geguckt. Mag aber irgendwie in Hörspielen Fussballatmosphäre ganz gerne

Beim Diebstahl tippe ich auf ein Tier dass vom Pokal angezogen wird.

Oder Hinki und Pinki wollen ihn mal wieder klauen

Es gibt auch einen Charakter Paul Pauli, sehr kreativer Name mal wieder :cursing: ist ja fast so wie bei Husky, weil ein Schlittenhund ein Husky ist :cursing:(beim Bibi und Tina Adventskalender)

hier ist ne Sprecherliste

Benjamin Blümchen: Der Fußball-Pokal (Folge 158)
    Ganz Neustadt ist im Fußballfieber, auch Benjamin und alle Zoobewohner! Heute ist das große Fußball-Finale und im Zoo ist ein Fest geplant, um es gemeinsam…
    www.kiddinx-shop.de
  • muss zu jeder EM unbedingt ein Fussballhörspiel raus, ist meist ja in anderen Reihen auch. Finde ich langsam nervig Zwinker

Muss nicht aber ist halt Werbung und verkaufstechnisch meist ein Selbstläufer.

• Michael June 5, 2024 at 7:52 AM

Changed the title of the thread from “Benjamin Blümche -158- Der Fußball-Pokal” to “Benjamin Blümchen -158- Der Fußball-Pokal”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!