Liebe Willkommensgrüsse an Christian83!!!

  • Lieber Christian83

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast! #welcome# und viel Spaß beim talken, informieren, spielen und lesen! #jaja#
    #cheerleader# #prost#

    P.S.: Nicht vergessen! Jede/r Hörspieltalker/in bekommt bei Pop.de 5% Rabatt. Genaueres findest Du im thread 5 % Rabatt für alle Hörspieltalker bei POP.DE

    PPS.: Wir sind auch auf Instagram mit vielen News & Infos vertreten: https://www.instagram.com/hoerspieltalk.de/
    Wir freuen uns über einen Like und einen Abonnenten mehr ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Vielen Dank!

    Mich haben eine Recherche und ein Interview zu euch geführt. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema „Der Einfluss generativer künstlicher Intelligenz auf die Hörspielproduktion.“ Ich durfte schon ein paar spannende Interviews zum Thema führen, komme aber gerade nicht weiter. Du bist offensichtlich schon länger Teil der Community. Hast du vielleicht einen Rat für mich, an wen ich mich noch wenden kann? Ich wäre Dir sehr dankbar, denn mir fehlen noch mindestens zwei Interviews, um eine solide Forschungsgrundlage zu haben.

    Liebe Grüße aus Chemnitz

  • Christian83 Wen möchtest Du denn interviewen? Labelchefs, Autoren, Sprecher?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Tatsächlich habe ich bisher mehr mit RegisseurInnen und HörspielproduzentInnen gesprochen. Mir fehlt noch ein Interview. Es wäre schön, mit Heikedine Körting sprechen zu können. Ich habe es aber auch schon bei Carsten Hermann versucht, aber leider ohne Erfolg. Es geht ja um die Hörspielproduktion. Deshalb wäre es mir lieb, mit Menschen zu sprechen, die Erfahrungen in dem Bereich gesammelt haben. Aber im Prinzip kommt es mir prioritär darauf an, dass die Menschen, mit denen ich spreche, mit Herz und Leidenschaft dabei sind. Also, dass sie lieben, was sie tun. Vielleicht würde aber auch ein jüngerer Teilnehmer weitere Impulse hinzufügen? Wenn das jemand liest, den ich schon interviewen durfte, dann nochmals vielen Dank! Es ist unglaublich wertvoll für mich, aber eben auch für die Forschung. Und natürlich danke ich auch dir Markus.

  • Vielleicht möchte ja einer unser Labelchefs hier gerne in einem Interview Rede und Antwort stehen #blinker#

    David Holy , Thomas Birker (DLP) , Wolfy-Office , ansuess , KlausStudio , Saphir Tonart , hystereo , Martin Seebeck , Dirk Hardegen ; Simeon Hrissomallis , Pandoras Play , derjoachim , xantho_audio oder Abenteuermaschine

    Christian83 Du kannst die „ge xten“ Labelchefs auch anklicken und eine PM schreiben.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!