Lust mal auf was ganz Anderes? - Die etwas andere Hörspiel-Erfahrung: The Snitcher

  • Hallo liebe Hörspiel-Freunde!


    Ich freue mich riesig, euch in die Welt von "The Snitcher" zu entführen – einem Hörspielabenteuer, das ein wenig anders ist als das, was ihr vielleicht gewohnt seid.


    In "The Snitcher" begebt ihr euch auf eine humorvolle und äußerst schräge Reise, voller unerwarteter Gags, Musical-Einlagen der Charaktere a la Disney-Film und einer spannenden High-Fantasy Geschichte voller Engel, Drachen, Mantikoren und Co.

    Ich produziere „The Snitcher“ nun seit 5 Jahren komplett alleine als One-Man-Show, so zusagen. Von der Geschichte über das Srcipt bis hin zum Einsprechen, Sound Design und Mastering. Anfangs, als Witz gedacht, entwickelte sich dieses Hörspiel-Projekt zu so einem großen Teil meines Lebens, dass ich es gern mit mehr Leuten teilen möchte, völlig kostenlos auf Youtube.


    Aktuell gibt es 3 Folgen mit einer Gesamtlänge von circa 2,5 Stunden zu hören! Folge 4 lässt, trotz längerer Pause auch nicht mehr ewig auf sich warten! Denn daran arbeite ich aktuell!

    Wenn ihr Lust auf eine magische Mischung aus Lachen, Abenteuer und einem Hauch von Wahnsinn habt, seid ihr hier genau richtig! Schaut vorbei, hört rein und lasst euch von "The Snitcher" verzaubern.


    Hier ist der magische Link für eure Ohren:

    Fantasy Hörspiel: THE SNITCHER - Folge 1 - Waladur, der Schlächter (Comedy / Musical)
    The Snitcher - Folge 1 - Waladur, der Schlächter Fantasy Hörspiel deutsch (Comedy / Musical)Der König Tamriels hat Waladur, den Schlächter auf eine Mission ...
    youtu.be

    Achtung: Das Hörspiel ist eher für Erwachsene gedacht!


    Bitte seht es der Pilotfolge noch etwas nach, dass das ganze aus Unerfahrenheit und einem Witz entstand. Als Folge 1 in Produktion war wusste ich nicht, dass ich mich so sehr in dieses Hobby des Hörspiels verliebe und am Ende so viel Freude daran habe es zu produzieren. Gerade in Folge 3 hört man eher den qualitativen Anspruch den ich an dieses Projekt habe. In Folge 1 waren die Charaktere noch nicht ausgereift und durchdacht. Das ändert sich aber im Laufe der Folgen!


    Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr dem Projekt eine Chance geben könntet, fleißig kommentiert, das Hörspiel weiter empfehlt und den Kanal abonniert um Folge 4 ja nicht zu verpassen :)

    Ich Danke euch und freue mich darauf, euch in meiner verrückten Hörspiel-Welt zu sehen!

    Grüße

    Marcel

    aka The Snitcher

  • Na da bin ich mal neugierig und gespannt! #huepf#

    #danke# für die Vorstellung!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Woohoo, also ich fand schon Teil 1 super, alle drei Songs sind Bombe!!!!

    Wir gleich weitergehört, da steckt aber ganz viel Talent dahinter.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ich reiche mal Folge 2

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Folge 3 nach:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!