Die PSI-Akten (18) Das grüne Feuer

  • Donna, Mark und Jodie sind drei Herumtreiber ohne ein festes Zuhause. Als sie bei heftigem Unwetter Unterschlupf in einer einsam im Wald gelegenen verlassenen Villa finden, ist das nur der Anfang einer Nacht des Grauens, die Jodie am nächsten Morgen allein zurücklässt. Was ist mit ihren Freunden geschehen? Mit knapper Not dem Schrecken entkommen begibt sich Jodie erneut in Todesgefahr. Kann sie ihre Freunde noch retten?

    Erscheint am 16.2

  • Ich habe heute Nachmittag von CD gehört. War ganz nett, konnte mich aber nicht restlos begeistern. Der Start war durchaus verheißungsvoll. Was danach Markus Duschek aus der Hexenstory gemacht hat, war nicht ganz meines, trotzdem das Ende durchaus überraschend daher kommt. Ich hätte mir lieber etwas ganz konventionelles gewünscht. Das wurde hier dann letztlich nicht ganz geboten.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!