RUNED: DAS VERSCHOLLENE Auge - ein Hörspiel von R. R. Stein, Jaworskyj MEDIA GmbH 2023

  • Dieses Hoerspiel wird am 29.12 erscheinen.

    Darum geht es:

    Als der 13-jährige Rune mitten in der Nacht an einer Tankstelle in Frankreich von seiner seltsamen Gabe erfährt, ahnt er noch nicht, dass diese Herbstferien sein Leben für immer verändern werden. Mit Hilfe von uralten Schriftzeichen öffnet er mit seinem Bruder Willy und seiner Cousine Julie die Pforte in eine verborgene Welt, die aus gutem Grund für alle Zeiten verschlossen bleiben sollte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem sie ungeahnte Kräfte entfesseln und gemeinsam mit ihren neuen Freunden den Kampf gegen den finsteren Magier König Exeter aufnehmen müssen. Auge um Auge, Herz um Herz. Lass dich von "RUNED - Das verschollene Auge" verzaubern und begleite Rune, Julie und Willy auf dem Abenteuer ihres Lebens.

  • Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Ich habe das eben auf meinem Mobiltelefon als Werbung angezeigt bekommen. Es handelt sich dabei nicht nur um ein Buch, es hat auch interaktive Elemente, bei denen man Rätsel lösen muss und es gibt sogar ein Hörspiel mit einer Laufzeit von mehr als 6 Stunden, dass die vollständige Fassung des Buches wiedergeben soll (leider nur als Download). Auf der Internetseite gibt es auch ein Making Of Video dazu, hört sich schon klasse an.

    Hier bekommt man mehr Informationen dazu.

    Ich werde es meiner Schwägerin zum Geburtstag schenken, die fährt auf sowas voll ab.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Ich habe das eben auf meinem Mobiltelefon als Werbung angezeigt bekommen. Es handelt sich dabei nicht nur um ein Buch, es hat auch interaktive Elemente, bei denen man Rätsel lösen muss und es gibt sogar ein Hörspiel mit einer Laufzeit von mehr als 6 Stunden, dass die vollständige Fassung des Buches wiedergeben soll (leider nur als Download). Auf der Internetseite gibt es auch ein Making Of Video dazu, hört sich schon klasse an.

    Hier bekommt man mehr Informationen dazu.

    Ich werde es meiner Schwägerin zum Geburtstag schenken, die fährt auf sowas voll ab.

    Hmm ich finde das Hörspiel auf den gängigen Streamingplattformen wie Spotify oder Tidal... Habe noch nicht reingehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!