Bitte an die Rezi-Schreiber

  • Hallo miteinander!

    Gelegentlich habe ich es schon einmal gelesen, aber noch nicht oft. Wäre es euch möglich in eure Rezensionen/ Besprechungen oder wie auch immer das genannt wird mit aufzunehmen wie die Hörspiele veröffentlicht werden?

    • CD / MP3-CD / MC / LP
    • Download
    • Stream

    Es würde bestimmt nicht nur mir als Fan der CD eine Entscheidung für einen Erwerb erleichtern.

    Denkt mal drüber nach, ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn das bei möglichst vielen von euch mit aufgenommen wird.


    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Guter Tipp! Ich selbst versuche zumindest immer bei „Ausstattung“ auf das Medium einzugehen. DerPoldi geht meistens auch darauf ein, zumindest auf Booklet, etc. Aber Ja, ein eindeutiger Hinweis wie man das Hörspiel hören kann, ist heutzutage sicherlich angebracht. Auch auf welchen digitalen Plattformen man es kaufen und streamen kann!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!