Leb wohl Roger Whitaker

  • Wie gestern bekannt wurde, verstarb Roger Whitaker 87-jährig. Bei seinem Namen musste ich immer an eine Kassette denken, die bei mir als Kind in den 70igern beim Spielen immer rauf und runter lief.

    Darunter waren Lieder wie

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder sein großer Durchbruch:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Lieder versetzen mich immer in eine sehr schöne Stimmung und bringen mich zurück in meine Kinderzeit.

    Mit den deutschen Schlagern konnte ich nie was anfangen, aber seine internationalen Lieder finde ich heute noch großartig, weil er eine ganz einzigartige wunderschöne Stimme hatte.

    Goodbye Roger :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • oh no R.I.P ;(

    habe es gar nicht so mitbekommen

    tolle Stimme, hat für mich was beruhigendes

    glaube die Kassette habe ich auch,

    hatte ich mal zum Geburtstag bekommen.

    mochte diese Lieder auch immer so

    gerne, weil sie eine so schöne

    Stimmung bringen <3


    Von den deutschen Liedern mag ich nur

    eins oder zwei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!