Willkommen im Talkstudio, NEXUS!

  • Jedoch die Glückwünsche selber kann ich nicht annehmen, da die Zahlen nicht korrekt sind

    Für alle die sich darüber wundern ;) ...

    »NEXUS« alte Beiträge aus den Jahren 2006/07 wurden leider wegen eines Programmfehlers bei einem Update nicht übernommen, so das sein Counter etwa 2000 Beiträge zu wenig aufweist. So darf sich die Talkgemeinde aktuell über rund 7000 Beiträge aus der Feder von »NEXUS« freuen - auch wenn leider nicht mehr alle vorhanden sind #daumenhoch# ...

  • Das ist wirklich eine Leistung! So lange und kontinuierlich dabei sein, da habe ich Respekt vor.

    Von mir auch Glückwunsch! Bisschen anknuffen mal dann und wann gehört doch auch dazu. Mach einfach deinen Schuh weiter ;)

  • Boah ... watt kleinlich ... alles Gute zu wie vielen Beiträgen auch immer, Stinkstiefel!! :D

    Hallo mein Buddy ist kein Stinkstiefel, er hat nur seine Prinzipien und das ist gut so. #har# :P #jaja#

  • Richtig so - Danke Dicker :) ....

    ... ich freu mich ja über die Grüße, aber Zahlen müssen nunmal einigermaßen korrekt sein - Glückwünsche zu einer Mio Lottogewinn, wenn ich keine Mio gewonnen habe ist ja auch nicht ok .

    Und manchmal bin ich gerne ein Stinkstiefel , solange ich Recht habe ;) ;D #lach1#


    #winkewinke# @ all

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Schön, datt et auch Leude gibt, die einen vermissen #jaja# :) ......

    .... zum Glück war alles RELATIV leicht machbar, die schlimmsten Befürchtungen sind zum Glück ausgeblieben ....... nochmal brauch ich sowas nicht !!!!

    solche Strolche müßten bei jedem Gedanken alleine schon jemand anderem schaden zu wollen, schmerzverkrampft vorm PC sitzen und elendich leiden !!! ..... #feuer#


    jetzt kanns ja wieder weitergehen #freunde# #allelieb# ........... besonderen Dank an meinen "Manager" Flo #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    #winkewinke#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Schön, datt et auch Leude gibt, die einen vermissen #jaja# :) ......

    Naja bei uns ging's noch, können schließlich immer phonen. :)

    besonderen Dank an meinen "Manager" Flo #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    #winkewinke#

    Nicht soviel Lob, hab ich gern gemacht Buddy. Als Freunde hilft man sich eben. #jaja# #winkewinke#

  • NEEEEX....anlauf nehm...*knuddel*
    ...ähm *räusper* Contenance...zurechtzupf

    Schön das Du wieder da bist #winkewinke#


    nicht so schüchtern und zaghaft ;) ..... #knuddel# ...... #winkewinke#


    wehn oder waas rasiert sohn dein neigung ;) ;D .........

    .... naja, aber wirklich lustig war die ganze Scheiße nicht #kopfschuettel1# #flop# #feuer#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!