Songs die für euch eine besondere Bedeutung haben

  • Wie Herbert Grönemeyer und Puff Daddy verbinde ich mit diesen Songs auch den viel zu frühen Tod eines guten Freundes. Alexander stab 2001 mit nur 18 Jahren bei einem Autounfall.
    Wir hatten die Ehre die Trauerfeier musikalisch auszusuchen und mir fielen sofort diese Songs ein. Leider hören ich sie seitdem immer mit einen traurigen Gefühl.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Song geht so tief in mein Herz.Er erinnert mich an meine Kindheit,an meinen Vater, meinen Onkel,an Menschen die ich verloren habe.
    Keine 10 Sekunden und ich fange an zu weinen.
    Eine Melodie wie aus dem Himmel.
    Ich liebe es ❤️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!