Ich habe gerade die traurige Nachricht gelesen, dass Harry Belafonte verstorben ist.
https://kurier.at/amp/kultur/mus…orben/402425399
Ich habe als Kind die LPs meiner Eltern rauf und runter gespielt. Ich glaube sogar ich hab sie noch in meinem Besitz!
Danke für die vielen schönen musikalischen Stunden ![]()
External Content
m.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.