Mirror Men - Eine Hörspielproduktion von Paul Parker

  • Hoffentlich darf ich ein wenig Werbung machen, aber gerade war die Premiere dieses tollen Hörspiels der HoerTalk-Mannschaft <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Hörspiel ist wirklich schön geworden, also hört gerne rein, wenn ihr Grusel und Mystery mögt!

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Gönnen wir dieser neu erschienenen Serie einen eigen thread :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe mir erlaubt den ersten Teil mit Namen Minotaurus angehört. Den Start fand ich wirklich sehr atmosphärisch. Danach wird alles sehr mysteriös, für meinen Geschmack gibt es zu lange Erzählpassagen. Es zieht sich etwas. Trotzdem ist es durchaus rätselhaft. Und natürlich hat die Verbindung zu Daedalus, Ikarus und dem Minitaurus durchaus seinen Reiz. Trotzdem hätte ich es mir manchmal etwas flotter inszeniert gewunschen. Die Sprecher/innen sind gut. Man wird sehen wohin die Reise geht. Lena hat eine großartige Arbeit bei der Covergestaltung geleistet. Was würde dies für eine tolle CD hergeben.

    Mein Fazit lautet ganz gut, etwas zu gemächlich, hat Potential!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich möchte noch nicht allzu viel verraten, aber nur so viel, dass diese kleinen Szenen erst der Anfang einer ganzen Welt sind ;)Ich begleite ja das gesamte Worldbuilding visuell und ich freue mich schon sehr darauf, noch mehr aus dem schaurig-schönen Universum präsentieren zu können!

    Vielen Dank für dein Feedback und die Werbung, lieber @Markus G.! <3

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!