Xantho-Audio - Gruselstunde - 22 - Besuch aus dem Jenseits

  • Inhalt:

    Ein blaues, unheimliches Leuchten...seltsame, grauenvolle Schreie...

    Unerklärliche Dinge geschehen in dem kleinen Ort...Und es scheint, als wenn niemand darauf eine Antwort weiß...

    Als Jenna, Sven und Lukas versuchen, die Wahrheit herauszufinden, ist es fraglich, ob sie die Nacht überleben werden...


    Sprecher:

    Erzählerin: Judith Lindebaum
    Lara: Aki Baumgardt
    Jenna: Joyce Heiler
    Lukas: Andreas Johren
    Sven: Thomas Kämpf
    Mirco: Andy Mühlhoff
    Inspektor Kölling: Rainer Arntzen
    Pfarrer Wernike: Bernd Ungerer
    Streifenpolizist Meller: Beau Röper
    Geist: Elke Koepping / Christian Gensch
    Polizist und verschiedene Polizisten: Christian Gensch

    Credits gesprochen von Andreas Johren

    Veröffentlichung voraussichtlich im Januar 2023

    Alle Infos auf:
    Xantho-Audio

    4 Mal editiert, zuletzt von xantho_audio (7. Januar 2023 um 11:15)

  • Auch kleine Pausen müssen mal sein! Inhaltsangabe macht auf jeden Fall Lust auf mehr #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich schreib immer vom iPhone. Klappt immer #schulterzuck#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hier mal eine Frage an unsere Hörer:

    Für unsere neue Folge "Besuch aus dem Jenseits" haben wir grundlegende technische Änderungen vorgenommen, die wir auch für zukünftige Folgen beibehalten werden.

    Ist das jemandem aufgefallen und wie ist gefällt es euch?

  • Sobald ich gehört habe, gebe ich gerne Feedback #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hinke ja bei den Folgen etwas hinterher. Muss mal schauen was meine letzte gehörte Xantho-Gruselfolge war. Diese Folge gefiel mir ausgesprochen gut, weil ich sie für schön unheimlich hielt. Liegt an der Geschichte selbst. Bei den Änderungen muss ich passen. Mir gefiel sowohl die Musik als auch die technische Umsetzung. Hat sich etwas an der Akustik geändert?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!