Das Hörspiel unter der Lupe 2022 / 02 - HURRICANE-STADT DER LÜGEN von RAIMON WEBER & EUROPA

  • Im großen und ganzen "schönes Popcorn-Kino mit all seinen Stärken & Schwächen. Mich hat es auf jedenfall spannend und abwechslungsreich bei der Arbeit in der Garage unterhalten, daher bitte weiter so Europa Next. Hörspiele für Erwachsene kann es nie genug geben.

  • Bisher habe ich die ersten drei Folgen gehört.
    Und der Thriller gefällt mir bisher sehr!
    So etwas gibt es selten.
    Tolle Story.
    Sehr spannend.
    Großartige Produktion.
    Jegliche Kritik, z.B. zu der Sprechart und den Dialogen, kann ich überhaupt nicht teilen.

  • Manches kam mir persönlich etwas zu banal und plump vor, trotzdem war es sehr kurzweilig! Und ich fand hier das gemeinsame Rätseln und austauschen sehr schön und auch vorbildhaft! Nahezu perfekt!

    Ansonsten schließe ich mich hier @Xorron s Meinung vollkommen an:

    Zitat

    Im großen und ganzen "schönes Popcorn-Kino mit all seinen Stärken & Schwächen. Mich hat es auf jedenfall spannend und abwechslungsreich bei der Arbeit in der Garage unterhalten, daher bitte weiter so Europa Next. Hörspiele für Erwachsene kann es nie genug geben.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!