Gewinnspiel mit 16 Sprecher Autogrammen - Leo und die Abenteuermaschine 17 -

  • Hallo Leute,

    am 11.02.2022 erscheint die neue Leo Folge "Leo und die Wikinger Teil 1".

    Aus diesem Anlass gibt es ab dem kommenden Freitag die Möglichkeit, auf dem Facebookaccount von Leo tolle Preise bei einem Gewinnspiel zu ergattern.

    U.a. verlose ich ein einmaliges Leo Poster mit 16 original Autogrammen von Top Sprechern.

    Unterschrieben haben Santiago Ziesmer, Peter Flechtner, Rainer Fritsche, Felix Würgler, Sven Hasper, Detlef Bierstedt, Cornelia Waibel, Bernd Egger, Sven Plate, Marco Rosenberg, Katrin Zierof, Anke Reitzenstein, Lutz Makensy, Toni Sattler, Florian Hoffmann und Babette Büchner.


    Weiterhin gibt es Audio CD, T-Shirts und Kühlschrankmagneten.

    Am Montag werden die Gewinnspielregeln hier und auf der Leo FB-Seite bekannt gegeben. Wer aber jetzt schon einmal schauen möchte, der kann dies gern machen.

    Alle Informationen und noch viel mehr, erhaltet Ihr auf

    LeosFB Seite

    Ich freue mich riesig und bin sehr gespannt. LG Matthias

  • Schöne Aktion! Hab es schon auf Instagram gelesen. Ich gehe davon aus, dass man bei Facebook angemeldet sein muss um mitzumachen?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hallo Markus,

    eigentlich nicht. Also es soll auf den Renterportal Facebook und auf Instagram laufen. Die Gewinnregeln gehen eigentlich auf beiden Portalen. Auf Instagram kann man aber Sachen schwerer Teilen, oder? Ach man, ich kenne mich da nicht aus. Das Teilen ist aber auch kein Muss, sondern nur eine Bitte. Teilen als Voraussetzung ist verboten. Na ja, alles nicht so einfach.

    Daher versuche ich das sehr ausgibig zu erklären. Bin gespannt, ob das klappt. Soetwas habe ich auch noch nicht in diesem Umfang gemacht.

    Gruß

  • Kein Stress und kein Problem! Ich lass mich mal überraschen was auf uns zu kommt #huepf# Ich habe den Beitrag nur zu den Gewinnspielen hin verschoben :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Daumen hoch für so ein klasse Gewinnspiel. #daumenhoch# Bin sehr auf die Teilnahmebedingungen gespannt. Schön, dass die Teilnahme auch über Instagram möglich ist, da ich keinen Facebook-Account habe.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Wie immer eine klasse Aktion von Leo und Abenteuermaschine.
    Da bin ich dich dabei und eine Audiorezension ist den beiden eh sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!