Am 31.10. ist HALLOWEEN-TAG im Hörspieltalk-Radio!

  • Das Team des Hörspieltalks hat sich für HALLOWEEN etwas ganz Besonderes ausgedacht.

    #party#
    Unser Radiomoderator @Flori1981 hat unser Archiv durchstöbert und eine Vielzahl an gruseligen Horror-Hörspielen rausgesucht.

    #gespenst# #scream# #gespenst#

    Diese werden am 31.Oktober ab 0:00 bis Mitternacht den ganzen Tag über rund um die Uhr laufen. Wer sich also schon in der Früh „unheimlich“ in Halloweenstimmung bringen möchte, wer zu Mittag nicht auf seine Dosis „Geister & Gespenster“ verzichten will oder wer am Abend bei seiner Gruselparty jede Menge Gänsehaut hören will, der schaltet einfach unsere Radiostation unter


    ein!

    #spinne2#

    Gruselhörspiele von Dreamland, @Tolkien oder Fandome-House werden für Halloween-Atmosphäre sorgen!

    #fledermaus# #fledermaus# #fledermaus#


    Das Team des Hörspieltalks wünscht Euch ein gruseliges Halloween!

    #kuerbis1# #kuerbis2# #kuerbis1#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nicht vergessen! Seit bereits 6 Stunden lässt unser Hörspieltalkradio das Blut in den Adern gefrieren! Viel Spaß beim Gruseln #sense# #skull#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hattet ihr gestern Zeit rein zu hören? Ich konnte leider nur in der Früh und in der Nacht zum einschlafen „Gruselstunde“ & Co hören. Hat mir aber großen Spaß gemacht. Ich finde unser Radio wirklich ein sehr schönes und tolles Projekt!

    In diesem Zusammenhang möchte ich ein ganz großes #danke# an @Flori1981, @Mittagshoerer & @Telliminator ausrichten, die hier die Hauptarbeit geleistet haben und natürlich auch ein ganz großes Danke an alle Verlage, Label und Autoren, die es uns möglich machen solche Thementage im Radio zu senden #top# #knie# #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Unser @Flori1981 hat auch heuer wieder ein schönes gruseliges #skull# Halloween-Radioprogramm für uns zusammen gestellt! #cheerleader#

    Wer also heute nicht weiß was er hören soll, der schaltet einfach unsere Radiostation unter


    ein!

    #gespenst# #kuerbis1# #gespenst#


    Wir wünschen einen gruseligen Halloween im
    #scream# Hörspieltalk-Radio #scream#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • habe leider erst gerade davon gelesen, daher noch nicht reingehört, mache es später mal
    gibts denn später eine Übersicht welche Hörspiele liefen? Finde das immer ganz interssant.
    Bei letzte Songs sieht man ja glaube ich nicht alles was lief ?

  • Vorher darf man es je leider nicht, aber @Flori1981 kann sicherlich dann die Hörspiele nennen, die gesendet wurden #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!