Unsere Hörspieltalk Meisterschaften! Teil 7: Die Kinderserien WM!

  • Platz 9 teilen sich: Punkte aus Runde 3: 13. Und in der Finalrunde 8. Insgesamt also 21 Punkte!

    Bugs Bunny

    auch auf Platz 9: Punkte aus Runde 3: 12. Und in der Finalrunde 9. Insgesamt somit auch 21 Punkte!

    Nick Knatterton

    und auf Platz 9: Punkte aus Runde 3: 9. In der Finalrunde 12. Somit auch 21 Punkte.

    Familie Feuerstein

  • #party# Glückwunsch nach Melmac #juhu#

    Eine großartige Serie, die ich geliebt habe und auch heute noch sehr gerne sehe und auch höre. Eine jener Serien, die für mich auch als O-Ton Hörspiele wunderbar funktionieren.

    Meine Top 3 wären „Es war einmal der Mensch…“ auf der 1 gewesen. Josef Meinrad hat eine der schönsten Stimmen, die ich kenne und die „Geschichte“ ist einfach großartig, weil es „unsere“ aller Geschichten ist! Auf Platz 2 wäre der gute ALF gewesen. Einfach liebenswert und großartig! Und die Fünf Freunde auf der 3. Was habe ich jeden Donnerstag, da lief die Serie bei uns im ORF, gewartet und mich gefreut!

    Danke lieber Akita für die viele Mühe und Arbeit. Die schwache Resonanz mag daran liegen dass man nicht immer alle Serien kannte. Ich habe auch vieles auslassen müssen, weil ich es nicht kannte. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht! #danke# #dafuer# #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!