Fussball: Wechselgerüchte / Transfermarkt

  • Moin,

    Wohin wechselt Podolski, welcher Verein möchte Ballack und wenn kaufewn die Bayern anderen Vereienn wieder weg um Ihn auf dei Bank zu setzen, über alles kann hier geschrieben werden.

    Podolski wechselt zu Bayern, die mit dem weggang von Ballack sehr große Probleme bekommen, der Gelfrisuren Lackaffee geht nach Chelsea und Ronaldo wechselt wieder nach Inter Mailand. Es ist auch gemein das die Fans Ihn Auspfeifen 6 Miollionen im Jahr und keine herrausragende Leistung da wäre ich als Fan auch sauer.

    So long

    grifter

  • Jens Jeremis für die 6 und Barbarez für die 10 kommen mit Möbelbach über den Umweg UI-Cup in Endspiel um den U-U-Eva-Kapp!

    Böhme und Broich verstärken den Eff Ceh, damit der Wiederaufstieg gelinkt!

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Den Broich möchte ich nicht. Ich war beim Spiel im Gladbach, wo der FC mit 2:0 Untergegangen ist, das ging gar nicht. Der fällt ja hin wenn der nur den Atem vom Gegner spürt.
    Böhm ist weit über seine beste Zeit hinaus. Jeremies kann noch zwei jahre bei einem Club wie Frankfurt oder Gladbach spielen, aber der große Knall kommt bei dem auch nicht mehr, seine beste Zeit war einmal.
    Barbarez finde ich zum kotzen, ein total unbehrschter viel zu agressiver Fussball spieler, macht wie Ballack die wichtigen Tore, aber ich würde den nicht in meiner Mannschaft haben wollen, ist mit 34 auch nicht mehr ganz so jung.
    Hoffe mal das der HSV Ailton nicht behält, der ist so bescheuert. Wenn der Interviewt wird schalte ich weg.

    So long

    grifter

  • Lottner zurück zum Eff Ceh!

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Den hätten die besser nicht verkauft, war ein guter Spielmacher und konnte die Manschaft motivieren. Jetzt soll sowas Podolski machen, der kann doch keinen motivieren.

    So long

    grifter

  • Im kicker wird heute übrigens heftigst über die 2. Liga-Mannschaft des Eff Ceh spekuliert!

    LG, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Dann fahre ich gleich los und hole mir erstmal den Kicker, bin ja mal gespannt wer dabei ist, hoffe mal das Cabanas bleibt, ist ein guter Junger Spielmacher.

    So long

    grifter

  • Matze: Setz mal bitte einen Link!

    Ailton geht hoffentlich. Wobei ich hoffe, dass DIe Hamburger sich nun in der Rückrunde wieder ein wenig fangen. Aber morgen schicke die erstmal die Punkte nach Bayern...

    Hauptsache am Ende vor WerDa? Bremen.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das liest sich sehr interessant. Auch wenn nichts über Lukas Podolski dirnsteht, so hoffe ich doch, dass er an die Elbe zu meiner Schwarz-Weiss-Blauen macht wechselt.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Moin,

    am liebsten wäre es mir wenn Werder Meister wird und Hamburg zweiter, das wird aber kaum so kommen.
    Podolski kann sich bei Werder sicher am besten entwickeln, viele junge Deutsche Nationalspieler, außerdem ist die arbeit von Aaloffs und Schaaf als perfekt zu bewerten.

    Ich hoffe auch das Hamburg sich mal wieder fängt, Schalke darf nicht dritter werden. Schalke ist eine Uefa Cup Manschaft, in der CL sehe ich für die kein weiter kommen.

    So long

    grifter

    Einmal editiert, zuletzt von grifter (3. März 2006 um 11:09)

  • Zitat

    Original von grifter
    am liebsten wäre es mir wenn Werder meister wird und Hamburg zweiter

    Junge, Du spielst gerade mit meinem Bluthochdruck!!! #schreck#
    Du riskierst gerade eine Sperrung auf Lebenszeit!!! #aapiks#

    #hutheb#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ganz Übel - da lobe ich mit Ivan Klasnic der managt sich selbst.

    So long

    grifter

    Einmal editiert, zuletzt von grifter (3. März 2006 um 11:30)

  • Ich glaube der FC muß doch nicht mehr für die 2 Liga planen, ehr für das Internationale Geschäft :D
    Das war ja Gala Fussball am WE á la Werder Bremen.

    So long

    grifter

  • Typisch Kölner... Ein Sieg und schon Deustcher Meister... #hammer#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Weils hier her passt: 1860 hat bei der Austria aus Wien wegen Roland Linz angefragt. Hoffe als Veilchen klarer Weise nicht, dass er zu 60 geht :P

  • Zitat

    Original von Michael
    Typisch Kölner... Ein Sieg und schon Deustcher Meister...

    Was glaubst du was beim zweiten Sieg in Folge passiert :D

    So long

    grifter

  • Nennt Ihr Euch dann Arsenal Cologne oder Bayern Müngerdorf??? #lichtauf#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!