WWE World Wrestling Entertainment ...

  • Guckt jemand auch zur Zeit Smackdown und Raw? Heute Nacht ist ja Fastlane sind ein paar gute Matches dabei.


    Gestern habe ich SMACKDOWN und RAW auf PRO7MAXX geschaut. FASTLANE kommt doch erst Sonntag auf Montag um 1:00 Uhr und vermutlich dann doch nur im PayTV. im Moment läuft auf der WWE-APP jedenfalls nur FASTLANE-KICKOFF als Expertendiskussion mit viel "Laberrhabarber" ...

    Wo schaust Du ?

  • Und wie fandest du die beiden Ausgaben?


    Interessant #gruebel# ...

    Es wurde ja einiges an Zwist konstruiert um FASTLANE und WRESTLEMANIA zu promoten. Übertrieben finde ich dann immer wenn sie sich gegenseitig damit bedrohen den anderen zu zerstören, da man ja weiß, das letztlich alles gescriptet ist, und die Beteiligten vermutlich nach dem Kampf gemütlich ein Bier in der WWE-Kantine trinken. Unterhaltsam ist es allemal :thumbup: ...

  • Für die Unterhaltung wird es ja gemacht - ich fand die PK von Tim Wiese "The Machine" bei seinem "Debüt" lustig, wie er da saß mit Sonnenbrille und der krassen Frisur.
    Weiß leider nicht wie man Videos einbindet.

    Kämpft John Cena noch?

    Ich mochte die "Marine" Filme die von der WWE oder wem auch immer die gesponsort wurden, viel hau drauf Unterhaltung. Wenn es schon keine automatischen Waffen gibt.

    So long

    grifter

  • @grifter Du kopierst die Adresse oben im Browser und fügst sie hier ein. Sonst nix. Und schon sieht man das Video hier. Ganz einfach.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mochte die "Marine" Filme die von der WWE oder wem auch immer die gesponsort wurden, viel hau drauf Unterhaltung.


    Der Star der THE MARINE-Filme "The Miz" ist immer noch als Wrestler in der WWE unterwegs, allerdings hat er zur Zeit keinen Lauf und versucht mit viel Tricks zu einem Titel zu kommen. Er sieht sich selber weiterhin als Hollywood-Star, wird aber wohl von den WWE-Stars eher als Witzfigur gesehen #lach1# ...

    Kämpft John Cena noch?


    War ja in den THE MARINE-Filmen zu sehen ... aber er kämpft aktuell nicht in der WWE #gruebel# ...

  • Habt ihr ein Top 5 /Flop eurer Lieblingswrestler/innen ?


    Habe ich eigentlich nicht - zumindestens nicht als strenge Rangfolge:

    Mag ich: Bianca Belair, Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss, Charlotte Flair, Drew McIntyre, Sheamus, Matt Riddle, Cesaro, Ricochet, Bray Wyatt, Randy Orton
    Mag ich weniger: Nia Jax, Shayna Baszler, Tamina, Bayley, Roman Reigns, Jey Uso, Sami Zayn

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_WWE-Roster

  • Seit gestern läuft auf PRO7MAXX die "Road to WRESTLEMANIA", d.h. jeden Abend gibt es ab ca. 22:00 Uhr eine alte WRESTELMANIA der Vorjahre im Free-TV, bis dann WRESTLEMANIA 37 am 10/11 April 2021, dann allerdings im Pay-TV, laufen wird #basie# ...

  • Gleich Lauft ja der 1.Teil von Wrestlemania 37 . Guckt jemand es Live?

    Bin Heute Nacht für:

    Drew McIntyre , Cesaro , Braun Strowman und The New Day.

    Die restlichen Vier Matches sind mir recht Egal. :)

  • Heute Soll bitte:

    Kevin Owens , Big E, und Riddle gewinnen aber hoffe sehr dass Reigns endlich endlich mal seinen Titel an Edge oder am allerbesten Danie Byran abgeben Muss. l

  • Tag 1 war eindeutig der Beste von Wrestlemania . Gestern war nur gut das Kevin Owens gewinnen durfte. :) Was mich nervt und was so langweiligggg ist dass immer nur Regins gewinnen muess.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!