John Sinclair TSB Folgen mit wenig Sinclair?

  • Fallen Euch Sinclair Folgen ein, in denen die Geisterjäger nur am Rande vorkommen?

    So etwa wie beim Hügel der Gehenkten.
    Also halt fast 70% ohne "witzigen" John. Stolpert erst am Ende der Folge rein und räumt dann die Reste weg, aber eigentlich ist er nur Randfigur.

    Ist bei der Teufelsuhr glaub auch so, wenn ich mich recht erinnere.

    Könnt ihr da noch andere ähnliche Folgen nennen?

    Danke und Gruß

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Du schreibst „die“ Geisterjäger nur am Rande vorkommen? Meinst du damit auch den Rest vom Sinclair Team?
    Tal der vergessenen Toten/ Folge 112 / Lübbe wäre dann so eine Folge, in welcher John nur selten drin vorkommt. :thumbup:
    Es sollte eh viel mehr Folgen ohne John und Suko geben, weil sie die Proplematik immer mit den gleichen monotonen Einfällen „meistern“.
    Aber soll wohl eben auch so sein.

    The Jokes on you!

  • Ja ich meinte auch wenig vom Sinclair Team und es sollten Tonstudio Braun Produktionen sein ;)

    So wie halt beim Hügel.
    Sinclair kommt erst spät dazu und wird vorher auch gar nicht erwähnt.
    Wenn ich mich recht erinnere ist es auch bei der Blutorgel noch so.

    Ich hoffe da gibt es noch mehr als 3 so Folgen :)

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Also spontan fällt mir da eigentlich nichts ein wo Sinclair eine kleine Rolle hat. Es gibt aber sicherlich einige Folgen, wie bei der Teufelsuhr oder wo es eine längere Vorgeschichte gibt, und deshalb John erst mit etwas Verspätung auftaucht. Aber trotzdem spielt er die Hauptrolle.

    Besagte Folge 112 von LÜBBE, also nicht von TSB, wäre hingegen ganz klar so ein Fall wo John nur sehr sehr wenig Redezeit hat.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!