• So ist also der Beschrieb: Lang ersehnt und endlich ist sie da: Die vierte Staffel von „Das Böse“. Brandneue, echte Kriminalfälle warten auf dich. Passend dazu erscheint der Deezer Originals Podcast außerdem im neuen Look.

    Die spektakulärsten Kriminalfälle werden dir auch diesmal aus neuer Perspektive, einer fiktiven Beobachterin, einer Bekannten oder Beobachterin des Täters erzählt. Sprecherin Cathlen Gawlich lässt dich eintauchen in die Abgründe des Verbrechens.

  • Danke für die Info!
    Warum wurde es im Labelbereich von HolySoft gepostet? Wurde es von Holysoft produziert?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Warum wurde es im Labelbereich von HolySoft gepostet? Wurde es von Holysoft produziert?

    Nein, "Das Böse" ist ein "Deezer Original". Habe mir jetzt auch mal alle 25 Folgen geladen und es
    scheint eine Hörbucherserie, gelesen von Cathlen Gawlich und David Nathan, zu sein.
    Deshalb habe ich das Thema in den "Hörbuchtalk" verschoben.
    Hoffe das ist ok für mich @Harry?

  • Heute habe ich wieder etwas auf Gratis-Hörspiele.de entdeckt und zwar die Känguruh- Chroniken Teil 1 und 2. Zusätzlich das Känguruh Sammelsurium. Sehr lustig, sehr zu empfehlen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!