Take That - Heute live

  • Meine Welt ist das nicht unbedingt, aber vielleicht interessiert es ja den/die eine/n oder andere/n von Euch:

    Heute Abend um 21:00 gibt es ein Live-Concert von Take That bei Youtube zu hören.
    Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Home-Concert, d. h. die Musiker spielen getrennt voneinander und es wird dann im Stream zu hören und zu sehen sein.
    Entgegen der ursprünglichen Ankündigung kann man es auch nicht nur in UK, sondern weltweit empfangen.
    Und ja: Robbie Williams ist dabei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer also heute Abend noch nichts Besseres vorhat...

    Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

  • Yep, 'Live' ist in Corona-Zeiten scheinbar ein relativer Begriff. Aber das hatte ich wohl auch nur reininterpretiert, angekündigt war es als 'Performance'. Und als die kann man es dann auch durchgehen lassen.

    Hat mir übrigens auch Spaß gemacht, das waren unterhaltsame 40 Minuten.

    Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!