Aktuell im Fernsehen - darüber spricht man gerade!

  • Liebe Hörspieltalker!

    Ich habe hier beim Smalltalk keinen derartigen Thread gefunden und tatsächlich sind ja auch die Zeiten vorbei, wo man am nächsten Tag über etwas spricht, was am Vortag im Fernsehen stattgefunden hat...

    Trotzdem, manchmal gibt es ja doch noch Relevantes oder Außergewöhnliches. Vielleicht wird der Thread ja auch in Zukunft mal von jemandem genutzt werden, der/die ausnahmsweise mal etwas Interessantes im TV gesehen hat. Denn inzwischen kriegt man ja aufgrund des Überangebots an Unterhaltungsmöglichkeiten auch Vieles davon vielleicht gar nicht mehr mit...

    Ich habe gestern zufällig das Folgende gesehen und gedacht: wow, komplett hat sich das Fernsehen anscheinend doch noch nicht erledigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Musste das unbedingt mit Euch teilen, auch weil die Presse anders als sonst bei Böhmermann (selbst wenn es sich um viel irrelevantenteren Nervkram handelt), diesmal dazu weitgehend schweigt.

    Wieviel Arbeit hier in 28 Minuten TV gesteckt worden sein müssen, finde ich in jedem Fall beachtlich und lässt mich wieder etwas mehr an die Zukunft und Relevanz des Fernsehens glauben :)

    Plattenspieler ausmotten: Es gibt wieder neue Hörspiele auf Vinyl! Juhu, die Hörspielwelt wird wieder eine Scheibe! 8o

  • Danke fürs teilen. Da werde ich bei Zeiten mal rein gucken, auch wenn Böhmermann nicht meinen Humornerv trifft. Aber dass ist halt Geschmacksache.

    Danke auch für den thread und Deine Eigeninitiative #top# Wir haben einen ähnlich gearteten, aber nicht identen thread zum Thema. Von daher passt dass schon wunderbar #dafuer#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!