Der Hörspieltalk und „ich“

  • Das Forum des Hörspieltalks wird immer das Kerngebiet, die Basis bleiben. Aber man kann sich auch außerhalb des Forums platzieren und auch dort Hörspielfans „gewinnen“. Auf Instagram haben wir demnächst 1500 Follower. Es wird der Tag kommen wo wir dort mehr Follower haben als im Forum Mitglieder. Manche kommen von Insta in den Talk, manche bleiben auf Insta. Mit YouTube, WhatsApp, Radio und demnächst TikTok ist der Hörspieltalk sehr umtriebig unterwegs um möglichst vielen Hörspielfans auf unterschiedlichen Plattformen etwas zu bieten. So kann man sowohl modern als auch Retro sein.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schön zu lesen, dass der Hörspieltalk für die Mehrheit im Hier und Jetzt angekommen ist. Wir haben hierzu auch wirklich viele Anstrengungen unternommen. Aber klar aus einem Autobus kann man auch kein Flugzeug machen ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bei alten Threads von früher, die hervor geholt werden… 19

    1. ist es vom Thema abhängig ob ich altes, neues, alles oder gar nix lese! (11) 58%
    2. überfliege ich die älteren Beiträge und lese die neuen genau! (4) 21%
    3. lese ich nur die neuesten Beiträge, sonst nix! (2) 11%
    4. lese ich alle Beiträge von früher bis heute! (2) 11%
    5. lese ich gar nichts weil mich die ollen Kamellen nicht interessieren! (0) 0%
    6. Sonstiges (0) 0%

    Wie sieht es bei Euch aus, wenn ältere Threads wieder hervorgeholt werden?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Mehrheit scheint bei älteren Threads, die später wieder hervor geholt werden es vom Thema abhängig zu machen wie viel und was sie davon lesen. Ich selbst nehme mir meistens die Zeit den Thread zu überfliegen, ganz genau alles lese ich nur in besonderen Fällen.

    Wäre schön wenn sich noch der/die eine oder andere Zeit nimmt um abzustimmen. Geht auch ganz schnell und tut nicht weh ;D ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • In der Umfrage fehlt aber noch: Ich lese nur das was ich selbst geschrieben habe .... #roll#

    Nein, Spaß bei Seiten ... : "ist es vom Thema abhängig ob ich altes, neues, alles oder gar nix lese! "
    + es hängt vom Alter der Beiträge ab ...

    Manches kann man auch nicht von Anfang an lesen. So ab 5 Seiten lese ich eigentlich maximal die erste und letzte Seite. Das in der Mitte ist zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!