Ed Gate .... mittlerweile eingestellt !?

  • @TokRa Hm, keine Ahnung - das sind Händler auf Amazon, die auf der Plattform irgendwie was verdienen wollen. Auf Moluna.de da kann man die Titel zu einem normalen Preis erhalten/vorbestellen.

  • Waren zu verkaufen, die es gar nicht gibt, halte ich auch rechtlich für bedenklich. Aber die Folgen waren ja auch die ganze Zeit schon bei Amazon gelistet, obwohl es sie (noch) nicht gab.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • TokRa Hm, keine Ahnung - das sind Händler auf Amazon, die auf der Plattform irgendwie was verdienen wollen. Auf Moluna.de da kann man die Titel zu einem normalen Preis erhalten/vorbestellen.

    Ja, wenn es um eine Vorbestellung geht, ist das ja prinzipiell auch in Ordnung, wenn es in diesem Fall auch keinen Sinn macht.

    Waren zu verkaufen, die es gar nicht gibt, halte ich auch rechtlich für bedenklich. Aber die Folgen waren ja auch die ganze Zeit schon bei Amazon gelistet, obwohl es sie (noch) nicht gab.

    Ja sicher, gelistet schon, aber eben nicht Lieferbar. Der Anbieter suggeriert aber Verfügbarkeit, was an Betrug grenzen würde, wenn sich bei Ed Gate nicht an der Ausgangslage seit Dezember 2019 was verändert hätte :thumbdown:

    #winkewinke# Die Hörspiele sind tot, es leben die Hörspiele #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!