[Merchandise] Tony Ballard Figur

  • Auch auf die Gefahr das ich mich wieder unbeliebt mache, aber für 40€ bzw. 63€ schauen die echt nicht gut aus. Für den Preis würde ich schon etwas erwarten das auch wirklich gut ausschaut, vorallem das Gesicht schaut nicht sonderlich gelungen aus.

    Ich kennen einige Figuren von "Enesco", da liegen viele Preislich ähnlich oder sind günstiger und schauen weit besser aus.

  • Unsere Figuren kommen aus dem 3D Drucker (Pulver druck) und sind Einzelanfertigungen.
    Daher der Preis. Von der Qualität sind die meiner Meinung nach sehr gut, sehen zumindest stark in der Vitrine aus.

    Klar kann man die nicht mit den Kunststoff Statuen aus dem Handel vergleichen. Diese werden anders produziert und das ist durch die große Stückzahlen möglich. Da können wir (noch) nicht mithalten.

  • Klasse Idee! Ich muss aber zugeben, dass ich @Tobbe_ insofern recht geben muss, dass mir das Gesicht so wie man es am Flyer sieht, auch nicht besonders gefällt.

    Aktuell suche ich noch einen Platz für meine 7000 oder mehr Hörspiele. Wenn die einen Platz im Regal gefunden haben, dann brauchen meine Ballard-CDs aber auch einen Ballard davor ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Huhuhu! Der gute Tony sieht aus, wie man sich Action-Figuren aus den 80ern Made in Romania vorstellt. Und das ist gaaaaaaaaaanz weit von „sehr gut“ weg, lieber Wolfy-Office. Ich kann ihn auch von meiner 8-jährigen Nichte aus Pappmaché basteln lassen und 149,99 verlangen, besser wir er dadurch leider auch nicht und ich würde meine Nichte fristlos entlassen. :D

  • Ich finde es ist gaaaaaaaaaanz weit an „sehr gut“, lieber daneel :D Du musst sie Live in der Vitrine sehen. Auf der Hörmich werden ein paar dabei sein, wer sie mal sehe und anfassen will.

    Zu den Kosten;
    Die Figur kommt aus dem 3D Drucker, da wir nur 3 Euro draufhauen könnt ihr euch vorstellen wie viel die Produktion kostet.

    Im Anhang das 3D Model (eine Version davor), das 3D Druck Verfahren bekommt zur Zeit noch keine bessere Ergebnisse hin, was Textur druck anbelangt.

  • Das zweite Bild was du nun angehangen hast ist, wenn ich das richtig sehe, auch kein Bild vom "original". Das schaut eher aus als sei es eine Gafik wie es hätte aussehen sollen.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Genau das war der erste Entwurf der Figur und zeigt das 3D Model welches wir in Blender erstellt haben.

    Die Finale Version dieser 3D Datei wird zum druck verwendet. Leider ist die Technik nicht so fein um Texturen wie das Gesicht perfekt auszudrucken. Es soll zeigen wie viel Mühe und Details in der 3D Datei stecken.

    Aber in real, wenn man nicht gerade Nahaufnahmen vom Gesicht macht, fällt das nicht wirklich ins Gewicht.

  • Aber in real, wenn man nicht gerade Nahaufnahmen vom Gesicht macht, fällt das nicht wirklich ins Gewicht.

    Also bei dem von dir aufgerufenen Preis würde es für mich schon ins Gewicht fallen wenn es dann nicht ordentlich aussieht. Deine Mühen in allen Ehren, aber das Produkt schaut für mein dafürhalten einfach nicht wertig genug aus als das ich den Preis dafür hinlegen würde.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!