Wann gibt es wieder Hörspiele von Hystereo?

  • Lieber Ralf aka @hystereo!

    Wir haben schon länger keine Hörspiel-News von Dir gelesen. Dürfen wir uns irgendwann wieder einmal über eine Hörspielproduktion von Dir/Euch freuen?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nett, dass du fragst, @Markus G.!

    Grad im Januar habe ich ein Hörspiel mit Achim Buch, Benjamin Utzerath, Arja Sharma und Heidi Schaffrath fertiggestellt, welches aber nicht kommerziell veröffentlicht werden wird. Wenn es dafür Ausstrahlungstermine gibt, werde ich die aber rechtzeitig bekannt geben. :)

    Ich brüte darüberhinaus gerade über einem Skript, dass ich gerne als nächstes vertonen würde, allerdings steht da die Finanzierung noch absolut in den Sternen.

  • Schön, dass Du weiter machst. Du hast mit Deinen Einzelhörspielen, wie zum Beispiel Schneetreiben oder Lula kleine Farbtupfer in der Hörspiellandschaft hinterlassen. So wie auch der Ohrenkneifer es macht. Ich freue mich auf Deine nächsten Projekte.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!