Der Hexer von Salem [LINDENBLATT]

  • Auf Instagram hat er im April/Mai gepostet. Ich habe ihm mal angeschrieben. Mal schauen ob er über Insta antwortet.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Gerade habe ich eine Antwort bekommen. Man kann leider nicht sagen wann Folge 5 erscheint. Die Pandemie hat ihnen zugesetzt. Aber sie arbeiten daran. Es klang als ob wir noch sehr lange auf die 5 warten müssen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Weiß schon irgendjemand, wann und ob es überhaupt weitergeht mit dem Hexer?
    Bisher habe ich noch keine weiteren Infos dazu gefunden...


    .

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • @Doppellutz Siehe einen Beitrag weiter oben. Denke da wird sich nicht viel geändert haben. Wir müssen uns in Geduld üben.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!