Einmal der Zwischenstand: Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten und daher nun eine weitere Mail losgeschickt. Weil es noch nicht ist, kann es ja noch werden...
Hexe Schrumpeldei - Komplettbox
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Bisher habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Traurig für ein so großes Unternehmen...
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Ich habe auch seit gut 4 Wochen keine Antwort erhalten und Europa daraufhin gestern noch mal angeschrieben. Wirklich eine sehr schwache Leistung für so ein so grosses Unternehmen. Schade...
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Danke für die Erinnerung. Mir wurde auch noch nicht geantwortet. Wird Zeit mich mit Nachdruck wieder zu melden.
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Mir wurde inzwischen der Austausch der Box angeboten. Das ist schonmal sehr fair. Habt ihr die als versichertes Paket eingeschickt? Wird dann ja recht teuer... Hat sich der Umtausch qualitativ gelohnt? Freue mich auf Rückmeldungen. Lg Schrumpeldei69
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Wird dann ja recht teuer...
Wieso? Selbst bei "Hermes" sind die normalen Paket für um die 4 € versichert.
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@schrumpeldei69: Sachen mit einem Wert ab ca. 25 Euro würde ich immer versichert verschicken, denn es haftet in so einem Fall grundsätzlich der Absender. Leider hab ich schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Sendungen können halt schon mal verloren gehen.
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Mir wurde inzwischen der Austausch der Box angeboten. Das ist schonmal sehr fair. Habt ihr die als versichertes Paket eingeschickt? Wird dann ja recht teuer... Hat sich der Umtausch qualitativ gelohnt? Freue mich auf Rückmeldungen. Lg Schrumpeldei69
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg! Ich habe es dann eben auch noch ein drittes Mal versucht, habe inzwischen aber keine große Hoffnung mehr. Mal schauen... Wie hast Du Europa denn kontaktiert. Ich habe das Kontaktformular genommen, dass hier auf Seite 5 dieses Threads verlinkt ist.
https://www.europa-kinderwelt.de/kontakt/ -
Danke für eure Rückmeldungen. Dann werde ich wohl auf Hermes zurückgreifen.
@dirie
Mein Erstkontakt lief auch über das Kontaktformular. Alle weiteren Nachrichten habe ich per E-Mail an info@europa-kinderwelt.de
gesendet. -
@ schrumpeldei69:
Vielen Dank für die Mailadresse. Ich habe sie gleich ausprobiert. Vielleicht klappt es so! -
Noch einmal besten Dank an schrumpeldei69! Wohl Dank der letzten Mail hat es nun doch noch geklappt. Heute hatte ich tatsächlich die Ersatzbox im Briefkasten. Ich musste noch nicht einmal meine zuerst gekaufte Box zurückschicken. Da verzeihe ich die ersten unbeantworteten Mails doch gerne!
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@dirie
Herzlichen Glückwunsch. Super, dass es geklappt hat. Ich bin diese Woche noch nicht dazu gekommen, meine Box an Sony zu senden. -
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