Happy Birthday Thomas Birker

  • Thomas mein Freund, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Vor allem viel Glück und Gesundheit. Vielen Dank für die schönen vergangenen und noch kommenden Hörspielstunden. Ich bin sehr dankbar dich kennen zu dürfen und freue mich wenn wir uns bald, spätestens auf der "Hörmich" wiedersehen.

  • Hey, my friend!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Erfolg, Gesundheit, Stärke, Inspiration,
    Wohlstand, Fülle, Glück, inneren Frieden, Freude, Reichtum - und überhaupt alle guten Dinge!

    Keep on rocking, man!

    P.S.: Mein erster Impuls war, hier ein chices Foto von einer 'weniger von Textilien belasteten' Dame zu posten.
    Aber dann habe ich dieses großartige Bild entdeckt, was mich ein wenig an die umwerfende Charlize Theron erinnert,
    und ich dachte mir: "Hey, geht doch auch in elegant und MIT Textilien!"  ^^

    P.P.S.: Anbei der phantastische Titelsong der TV-Miniserie "RIVIERA" von Isabella "Machine" Summers.
    (Ja, die "Machine" aus "FLORENCE & THE MACHINE".) Dieser Song (und die zugehörige Serie) hat mir zu meinem eigenen Geburtstag
    sehr viel Freude bereitet. Und ich hoffe, Thomas, dass er auch dir (und euch) gut gefallen wird! -- Feier noch schön und
    lass dich reich beschenken!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!