TKKG wieder erwachsener! Aber Wie?

  • Nachdem nun die Nachricht kam, das es eine TKKG Junior Serie geben wird, gab es auch die Info, das die eigentliche Reihe wieder erwachsener werden soll!

    Wie soll oder wird denn das aussehen?
    Wie ist eure Meinung?
    Soll an die älteren Folgen wieder mehr angelehnt werden?
    Haut Tim wieder zu?
    Oder werden die Hauptdarsteller nun älter gemacht?
    Sie gehen nicht mehr zur Schule, sondern befinden sich in der Ausbildung oder im Studium.

    Das sind ein paar meiner Gedanken.

    Ich hätte gerne wieder den alten Tim und die alten Storys zurück.
    Die jetzigen sind aber zum Teil ja auch richtig gut und machen immer noch Spass.
    Noch besser fände ich, wenn die 4 nun einfach mal ein paar Jahre älter werden. Alleine das würde die Tür zu neuen Storys öffnen.
    Und es könnte auch mal wieder der ein oder andere coole Spruch kommen.
    Das hat die Serie früher sehr geprägt.

    Mein Gedanke:
    Willi könnte bei seinem Vater in der Ausbildung stehen. Gaby will zur Polizei. Karl studiert Physik und Chemie. Und Tim wird Personenschützer. Alles sehen sich aber noch oft. Aber es gibt halt auch noch viel anderes.


    Was meint ihr?

  • Wo gab es die Info das Tkkg wieder erwachsener werden sollen?
    Die letzten Folgen sind ganz gut und mehr oder “härteres“würde ich nicht erwarten.Geschweige die Art der alten Hörspiele,da vieles heutzutage nicht politisch korrekt wäre,leider.Darum,hoffen das der Ist-Zustand stabil bleibt.

  • Also für gehören zb. so zu diesem Thema TKKG 26-30 in diese Sparte.Aufgrund der Themen, der Umsetzung, auch der teils düsteren Synth-Klänge die man da aus Bohns Musikstücken verwendete. Auch gewisse Dialoge tragen in diesen Folgen dazu bei usw.

    Man kann auch mal wieder die Stimmung in eine dramatisch/düster spannende richtung bringen. Manowski oder auch noch TKKG 31 -Auftrags-Killer obwohl ich das jetzt auch nicht unbedingt bräuchte. :saint:

    "Willkommen im Club"

  • Aber ich wollte noch ergänzen, das ab der 200 doch wieder ein (+) zu verzeichnen ist. Ich finde so könnte es auch momentan weitergehen.Die 201 fand ich eigentlich doch nicht so schlecht, nach einigem was man vorher an Kommentaren dazu gehört hat. Fand auch mal das wiederhören von dem Sprecher Horst Stark gut. Mal wieder Schatzsuche mit Verwirrungsspielchen - hat soweit gepasst. :thumbup:

    "Willkommen im Club"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!