Ein aktueller Beitrag bei dem Die drei ??? erwähnt werden, und um das Hörspiel im allgemeinen. Apple stream. https://m.bild.de/leben-wissen/d…198ab3afa872e0d
Posts by Rainy
-
-
Genau! Also Profi genügt mir

-
Also Auflösung: TKKG 01 - Jagd nach den Millionendieben! Gesuchter Satz kommt von Fistelstimme - Paul Pauling - bei den Sauerlichs.

-
TKKG 01 - Zack und da, die Erinnerung

-
-
hoerspiel Bei Commander Perkins finde ich wirklich alle Folgen gut, könnte da keinen Favoriten nennen. Aber bei das beste Cover finde ich in der Tat das:

-
Ich hatte tatsächlich gar nicht so seine Stimme im Ohr , bis ich seine Vita in Sachen Synchron gesehen habe.
Traurig. Meine Anteilnahme !

-
Traurig. Ein letzter stiller Gruss an Jürgen Thormann und die Angehörigen.
-
-
Zumindest sind wir Basketball Weltmeister!

Was hat man da eigentlich verändert in der Strategie um WM Sieger zu werden? Hm...?
-
Teil 3 fand ich aber doch etwas lahm gestaltet, gerade Anfangs. Noch ein paar Ablenkungsspielchen und - Finale! War aber soweit eine stimmige Fortsetzung zu Teil 2.
Hardenberg Insgesamt die beste Kein Mucks! Folge die ich kenne. Habe aber vielleicht nur ca.10 Folgen der Reihe bisher gehört. Herausragend an dem Hörspiel fand ich auch den Cliffhanger bei Teil 2: Auf den Punkt - Verwirrung komplett! Bei Teil 3 fehlt mir aber etwas unbestimmtes, so das ich nicht die höchste Punktzahl geben würde. Ausserdem ist die Auflösung nicht ganz so perfekt. Auf alle Fälle passt hier kategorisch: Krimi Klassiker!

-
warbird : ????
Display Spoiler
Nö, Lee weiß nicht das jemand da ist, betritt arglos die Wohnung und alle Anwesenden sind versteckt. Damit schnappt die Falle aufgrund der Annonce zu.

-
Hörte sich interessant, deshalb bin ich auch -hörtechnisch- mit eingestiegen. Gestern Teil 2 gehört - Verflixtes Krimiverwirrspiel gegen Ende.

Das Sprecherensemble war damals gut gecastet. Teils markante, vorallem sofort unterscheidbare Stimmen. Gestraffte Dialoge. Kenne ja wenig aus den 60ern - aber in dem Stil ? Her damit!
Bei Pastewka werde ich trotzdem nochmal reinhören wg. seiner coolen Intros und ZusatzinfosÜbrigens unter den Links steht: Bald nicht mehr verfügbar
-
Grad wieder erinnert durch ein Beitrag hier: Die drei ??? - Und der heimliche Hehler... Wird heute gehört! Die leicht düstere Atmo bedingt durch die Musik und Erzählereinsätze inkl. Plot - eine der besten Folgen. Vor allem bin ich gespannt wie die Folge auf mich wirkt, ist schon Jahre her das letztmalige hören...
-
Echt krass! Peter Pasetti, Katharina Brauren und Andreas v. d. Meden mit Weihnachts- und Silvester Grüßen!
Link: https://www.instagram.com/rocki_beachnews/reel/C1PN1ocOzAw/
-
-
-
Ein letzter, wertschätzender Abschiedsgruß an Thomas Danneberg von Terence Hill...
Terence HillTerence Hill. Gefällt 2.476.648 Mal · 13.428 Personen sprechen darüber. Official page of Terence Hillde-de.facebook.com -
Also bei der obigen Liste @Markus G. muss ich doch leider feststellen ich die meisten Hörspiele unter die Rubrik "die Großen Unbekannten" einordnen muss.

Obwohl ich letztens noch aus diesem Jahrzehnt ein HSP hörte- nannte sich - Heisser Wind (1966 Raymond Chandler) .Fand ich übrigens hörens- und damit auch erwähnenswert.

Ansonsten muß ich hier leider passen.
Bin aber gespannt wer das Rennen macht! -
Um auch das epische nicht zu vergessen, zb. Alte Gruselserie , irgendwie zeitlos
: