Hörmich 2018 am 30.06.2018 in Hannover

  • Gibt des das traditionelle Freitagstreffen eigentlich auch wieder? Ich hab nix mitbekommen, bin aber fest davon ausgegangen.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ich bin dann auch auf dem Weg.
    Freue mich heute Abend auf ein schönes Aussteller-Warmup.
    Morgen einfach auf das mein Talker-Lounge-Shirt achten oder
    noch besser um 13:00 bei unserem Bühnenauftritt mit Marianne
    Groß und Lutz Riedel und später bei uns am Stand vorbei schauen.

  • So, eine klasse Veranstaltung ist dann leider wieder zu Ende.
    Freitag war ich gegen 1600 Uhr am Pavillion und habe mich da mit @HP. Göldner getroffen. Später sind auch noch @Flori1981 und @Cresth eingetrudelt. Es gab tolle Gespräche und zumindest für mich dann doch etwas zu viel Alkohol. Habe den Abend mit Herrn Audionarchie und @Markus Duschek ausklingen lassen. Dabei war auch noch ein Kollege der Talker Lounge und Herr Wilkening. Der nächste Tag war dann natürlich durch den Bühnenauftritt geprägt. Von der Talker Lounge hatten wir Marianne Groß und Lutz Riedel am Start und es war ein ganz toller Auftritt. Sonst habe ich nur noch ein paar Interviews geführt und versucht, mit möglichst vielen Leuten zu quatschen. Sorry an alle, die ich nicht gesehen habe.
    Wir versuchen es dann nächstes Jahr wieder. Merkt euch schon einmal den 7.9.19 vor.

  • Die Hörmich hat mir großen Spaß gemacht

    Nach einem ersten Rundgang habe ich beim Ohrenkneifer Stand Halt gemacht und ein bisschen eingekauft. Schön, dass man dabei auch die Gelegenheit hatte ein bisschen zu plaudern und die Hörspiele signieren zu lassen.

    Vom Bühnenprogramm habe ich mir nur die Podiumsdiskussion von Thomas Birker angeguckt. Das war sehr interessant und der Ausblick auf kommende Produktionen der einzelnen Labels hat schon wieder drei zukünftige Hörspiele auf meine Wunschliste gesetzt... 8)

    Besonders gefreut habe ich mich, dass ich dieses Jahr so viele Talker getroffen und ein paar nette Gespräche geführt habe. :thumbup:

    Am Ende bin ich dann mit einigen neuen Hörspielen, Autogrammen ( ja auch mit 38 freut man sich noch über signierte Hörspiele oder Bücher ;) ) und vielen schönen Eindrücken zufrieden nach Hause gefahren. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei.

  • Laura und Jan im PUZZELCAT-Interview ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marianne Groß und Lutz Riedel auf der HÖRMICH-Bühne ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!