Mein kleiner Podcast über die Hörmich am 24.06 2017 in Hannover

  • Hallo liebe Leute,
    möchte Euch hier meinen kleinen Podcast vorstellen und würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut !!

    Natürlich ist er nicht perfekt !!! Über Fragen und Anregungen, ein LIKE oder sogar ein ABO würde ich mich sehr freuen !!!
    Hier geht´s zu meinem ersten Podcast

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier geht´s zum 2ten Podcast
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Torsten,
    freut mich sehr, dass du sofort reagiert hast.
    Dann begrüße ich dich hier recht herzlich im Hörspieltalk und wünsche dir viel Spaß.
    Wenn du magst, kannst du ja ein wenig was von dir erzählen. Mich würde sehr interessieren, wie du auf die Idee der Podcast-Produktion gekommen bist und was dich sonst noch so mit Hörspielen verbindet.

  • also alles fing bei mir so an.Meine Mama brachte mir vom Einkaufen das Hörspiel Flattertiere wie Vampire (von Ottmar Fritz Lang) mit.(1983)Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme und hatte das Medium Hörspiele für mich entdeckt.Seit diesem Tag bettelte ich meine Eltern Monat für Monat an mich mit zum Einkaufen in die Stadt zu nehmen um ihnen beim Einkaufen zu helfen ;) und eine Kassette oder LP dabei abzustauben.Tja mein Plan ging auf und auch wenn ich heute meine Hörspiele selber kaufe ,denke ich immer wieder gerne an diese Zeit zurück !! Mittlerweile habe ich selber Kinder (18,8 und 4 Jahre alt) und bei uns laufen ständig Hörspiele :)
    Irgendwann habe ich bei YOUTUBE eine Hörspiel Rezession gesehen und fand es total Interessant wie die Leute über diese Hörspiele Quatschen .Da habe ich mir gedacht "probiere es doch auch mal".Tja und jetzt versuche ich alle 2 Monate einen neuen Podcast heraus zu bringen.Habe schon so viele Leute aus der Hörspiel Szene (Sprecher,Produzenten ect) kennen lernen dürfen und lerne immer wieder gerne Leute kennen ,die meine Leidenschaft zu Hörspielen teilen. <3 :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!